CB-Funk.at Board

QSOs => Feedback => Thema gestartet von: skydiver am 02.September.2014, 22:14:14



Titel: Vorstellung
Beitrag von: skydiver am 02.September.2014, 22:14:14
In den letzten Wochen haben sich ein Paar Neue hier registriert. Es wäre schön wenn
sich die mal kurz vorstellen könnten.

73 skydiver


Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 04.September.2014, 10:56:02
In meinem anderen Forum haben wir weil es die meisten störte, dass sich keiner Vorstellt, es so eingestellt dass man nach der Registrierung nur den Vorstellungsbereich sieht und erstmal dort Posten muss.
Sobald man dann einen Beitrag hat hat man wieder das ganze Forum.


Titel: Re: Vorstellung
Beitrag von: bort am 05.September.2014, 19:25:39
Servus Jungs, hier einer der Neulinge.
Mein Einstiegsthread ist gleichzeitig mein Vorstellungsthread, ich habe leider die Vorstellungsecke beim registrieren übersehen.

http://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,329.0.html