CB-Funk.at Board

QSOs => Small Talk => Thema gestartet von: AT7FIZ am 08.Januar.2013, 22:33:07



Titel: Geocaching und Funk
Beitrag von: AT7FIZ am 08.Januar.2013, 22:33:07
Einer meiner weiteren Hobbies ist das Geochachen. Daher würde mich interessieren ob das hier noch wer betreibt.

Falls es jemand gar nicht kennt hier eine kurze Beschreibung .... http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching


Titel: Re: Geocaching und Funk
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 08.Januar.2013, 23:40:06
ich habe bei Geocaching.com bereits angefragt den Code den ich in meiner anderen Community benutze auch hier zu verwenden :)


Titel: Re: Geocaching und Funk
Beitrag von: AT7FIZ am 10.Januar.2013, 06:39:27
Welcher Code? Äh ich meine für was ist der gut?


Titel: Re: Geocaching und Funk
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 10.Januar.2013, 11:26:22
Ja ich darf ... Geocaching.com hats mir wieder erlaubt.
Hauptsächlich dient er zur Verlinkung, ist nix großartiges, mach ich übers WE.


Titel: Re: Geocaching und Funk
Beitrag von: AT7FIZ am 17.Januar.2013, 23:58:37
Hast du das schon eingebaut?


Titel: Re: Geocaching und Funk
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 18.Januar.2013, 09:34:54
Nein ich hatte eine harte Woche weil ein Kollege ausfiel und das grad in einer heißen Projektphase.
Ich sollt mir abgewöhnen zu sagen "wann ich etwas mir vornehme zu machen" *gg*

Ich machs baldigst :)


Titel: Re: Geocaching und Funk
Beitrag von: AT7FIZ am 19.Januar.2013, 22:10:26
Na ist ja kein Problem. Es eilt ja nicht.


Titel: Re: Geocaching und Funk
Beitrag von: AT7FIZ am 19.Januar.2013, 22:32:09
Ich glaube sowieso dass hier nicht viele was mit Geocaching was am Hut haben. Besser du baust eine Bildergallerie ein ;-)


Titel: Re: Geocaching und Funk
Beitrag von: X-Ray am 01.Februar.2013, 21:44:53
ja marco, das wäre besser  :D


Titel: Re: Geocaching und Funk
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 01.Februar.2013, 22:28:08
Nur zur Info (auch wenns in nem anderen Thema eh steht), dass ist schon geschehen ;) Also das mit der Bildergallerie