CB-Funk.at Board

QSOs => Small Talk => Thema gestartet von: Miraculix am 06.August.2014, 09:37:24



Titel: European Day Of QSO - EDOQ2014
Beitrag von: Miraculix am 06.August.2014, 09:37:24
Hi Leute,

dachte mal ich eröffne mal nen FRED  ;) bezüglich des EDOQ2014, damit wir uns zusammenquatschen können.
Also, wer von euch macht von wo aus mit?
Ich selbst werd mich in hügeliges Gebiet mit dem Auto und der neuen DV27L begeben.
Wohin genau weiss ich allerdings noch nicht. Bin noch am Suchen.

73, M.   


Titel: Re: European Day Of QSO - EDOQ2014
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 06.August.2014, 10:08:24
Bitte die Kommentarfunktion beim Event benutzen!

http://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=93


Titel: EDOQ
Beitrag von: Charly13 am 10.September.2014, 09:06:34
Hallo Leute!
Wie war der EDOQ Tag??Vielleicht können ein paar Leute ihren Bericht hier reinstellen?
Ich selber war von 10-17 Uhr Qrv.Konnte aber nur mit 2 Stationen ein Qso machen.
1.Miraculix,stand am Petersberg und kam mit S 2-3 bei mir an.Entfernung ca.50 km.
2.Matthias,stand am Jauerling,S 8-9.Entfernung ca.40 km.

Lg.Charly 13


Titel: Re: EDOQ
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 10.September.2014, 19:29:33
Alles zum EDOQ bitte hier schreiben:

http://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=93

Dort könnt ihr Fotos hochladen, eure Erfahrungen reinschreiben und eure QSOs eintragen.