CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: Atlantis am 29.Juni.2014, 14:31:53



Titel: Hallo aus NÖ Süd
Beitrag von: Atlantis am 29.Juni.2014, 14:31:53
Hallo die Runde!
Ein Neuer (Alter) stellt sich mal vor. Mein Skip ist CB Atlantis, bin im Raum Pottendorf/Ebreichsdorf daheim.
Mit dem CB Funk hab ich in jungen Jahren, 12 K AM, 0,5 Watt und wir durften für jeden Kanal 5 Schillig löhnen +
5 Schilling fürs Empfangen (so ich mich richtig erinnere). Die 3 Kanal Handgurke konnte man aufschrauben und Umquarzen
(sprich man hatte einfach ein paar Kanäle in der Tasche :-)
Ich war dann bis ca 2005 aktiv (würde mich freuen, Bekannte aus der Zeit hier zu treffen). Mit dem Verkauf meines großen
Geländewagens begann die Zeit der Passivität. War aber auch "tote Hose" am CB.
Meine derzeitigen Geräte: Zodiac M-8000 und Zodiac P-8000, wobei das M-8000 derzeit nicht eingebaut ist.
Naja, in einen schönen alten Nissan Patrol lies sich die Anlage leichter einbauen als in die neuen Autos.

LG  CB Atlantis


Titel: Re: Hallo aus NÖ Süd
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 29.Juni.2014, 18:32:09
Willkommen hier :)


Titel: Re: Hallo aus NÖ Süd
Beitrag von: Atlantis am 30.Juni.2014, 22:27:58
Herzliche Dank


Titel: Re: Hallo aus NÖ Süd
Beitrag von: skydiver am 30.Juni.2014, 22:38:17
Hallo Atlantis
Viel Spaß hier im Forum. Hab dich gar nicht wahrgenommen weil ich hier bei einem anderen Thema voll eingespannt bin  :P .

73 Skydiver