CB-Funk.at Board

Technik => Funkgeräte => Thema gestartet von: CB Obelix am 18.Januar.2014, 16:46:32



Titel: Neue President Grant II!
Beitrag von: CB Obelix am 18.Januar.2014, 16:46:32
Wieder ein neues altes bewährtes CB Funkgerät von President! Da ich President Fan bin ein absolutes muss ;)! Sollte irgendwann auch bei uns die Norm kommen ist das Gerät TOP!

Kostet rund 240€ bei www.bensons-funktechnik.de


Titel: Re: Neue President Grant II!
Beitrag von: jacko am 27.Februar.2014, 18:10:37
ja hab auch schon geliebäugelt mit der grant II, hoffe die spielt auch so gut wie meine grant classic I, wart aber noch a bissal auf erfahrungswerte


Titel: Re: Neue President Grant II!
Beitrag von: ExUser22 am 02.März.2014, 14:02:57
Hier gibt es schon einen ausführlichen Testbericht (allerdings in Englisch) von der Grant II und sogar schon von der brandneuen Lincoln II.
http://www.cbradiomagazine.com/Product_Reviews_Radios.html (http://www.cbradiomagazine.com/Product_Reviews_Radios.html)
Im Video sieht man auch so einen eigenartigen weißen Draht auf der Platine .... ;)

Zusammengefasst:
Die Grant II scheint ein sehr gelungenes Gerät zu sein, auffallend guter Empfänger und eine gute Modulation in allen Betriebsarten. Der Empfänger soll sogar betreffend Klarheit in der Wiedergabe besser sein als der von der Lincoln II (zumindest erste Serie).


73!