CB-Funk.at Board

Technik => Sonstiger Funkerkram => Thema gestartet von: AT7FIZ am 05.Januar.2013, 20:14:01



Titel: Ham International ROS-110
Beitrag von: AT7FIZ am 05.Januar.2013, 20:14:01
Hallo Leute!

Beim Wiederaufbau meiner CB-Station ist mir folgendes Teil in die Hände gefallen ....

Ich denke es ist ein Antennentuner. Weiss jemand wie es funktioniert, oder wo ich eine Anleitung dazu bekomme?

Grüße, Marco


Titel: Re: Ham International ROS-110
Beitrag von: CB Obelix am 05.Januar.2013, 21:03:06
Ja Marco das teil erklärt sich eigentlich fast von selber  :)!

Denke mal das Du bei google am besten die chance auf eine Bedienungsanleitung hast!

Ich glaube der ist bis max 100W belastbar laut werk das heisst mit mehr als 50W würde ich nicht drauf gehen!

Ja ist ein SWR Messgerät inklusive Antennenanpassgerät (Matcher).

73, Markus


Titel: Re: Ham International ROS-110
Beitrag von: X-Ray am 04.Februar.2013, 07:14:11
wenn du willst erkläre ich es dir mal in ruhe bei einem KAFFEE  ;D