CB-Funk.at Board

QSOs => Small Talk => Thema gestartet von: Winedou am 02.August.2013, 21:22:24



Titel: peep störung
Beitrag von: Winedou am 02.August.2013, 21:22:24
Störung auf cb naya ein bar ch darüber was kann das sein ein periodisches peep hoch und tief abwechselnd zu hören in ssb über mehrere ch zeitgleich sihe video http://www.youtube.com/edit?ns=1&video_id=YMGA9VuJsVc (http://www.youtube.com/edit?ns=1&video_id=YMGA9VuJsVc)


Titel: Re: peep störung
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 05.August.2013, 14:57:06
Der Link wurde aus dem Profil erstellt ... wenn ich ihn Anklicke sehe ich meine hochgeladenen Videos! Video normal ansehen und dann Link von oben kopieren.


Titel: Re: peep störung
Beitrag von: Winedou am 23.August.2013, 20:17:47
 Weiß inzwisvhen das das ein radar aus dem iran ist
 http://www.youtube.com/watch?v=YMGA9VuJsVc&feature=c4-o :Dverview&list=UUKry1x7kaNCysdp4MCeTJmw