CB-Funk.at Board

QSOs => Small Talk => Thema gestartet von: Atlantis am 06.Februar.2023, 22:01:27



Titel: Zeitschrift Funkamateur
Beitrag von: Atlantis am 06.Februar.2023, 22:01:27
Grüß Euch,

ok  das war's dann. Für mich zumindest. Die Zeitschrift "Funkamateur" stellt mit der Februarausgabe 2023 den Vertrieb ihres Magazins via Zeitschriftenhandel ein.
Für ihre Abonnenten ändert sich nichts, die bekommen die gedruckte Ausgabe weiterhin per Post.
Nur Gelegenheitskäufer (Hin-und-wieder-Käufer, wie auf Seite 2 der letzten frei erhältlichen Ausgabe so schön benannt), sollten doch ein Abo abschliessen. Oder einzelne Hefte als epaper in der Funkamateur App kaufen.
Sorry, lieber Verlag, ich als reiner CB Funker finde nur vereinzelt Beiträge, die mich so interessieren, das ich mir das Heft kaufe. Und die Entscheidung zum Kauf eines Heftes, die treffe ich im Zeitschriftenhandel  beim Durchblättern.
Einzelne Hefte als epaper, ganz nett, aber ad 1. kann ich das Heft vor dem Kauf durchblättern? Und ad 2., ich hab lieber ein Magazin oder Buch in der Hand als auf irgendeinen Bildschirm starren zu müssen. Ich habs mal mit kindle probiert, aber, nichts für mich.

73 Günter