CB-Funk.at Board

Technik => Antennen => Thema gestartet von: Atlantis am 17.Dezember.2022, 10:08:25



Titel: Mobiler Antennenmast 40m Höhe
Beitrag von: Atlantis am 17.Dezember.2022, 10:08:25
Grüss Euch,

jetzt endlich den optimalen Antennenmast für den Standmobileinsatz meiner A99 gefunden. https://youtu.be/te91StHoN80
Wobei zwei, nein besser drei, kleine Wermutstropfen schon zu benennen sind.
add 1) das Wochenendfahrverbot für LKWs,
add 2) das ich meinen C Führerschein nicht mehr verlängert hab, und
add 3) die Kosten, sowohl der Anschaffungspreis als auch die laufenden Betriebskosten.

73 Günter


Titel: Re: Mobiler Antennenmast 40m Höhe
Beitrag von: Frequenzwaschl am 17.Dezember.2022, 11:31:06
Sers Günter

Hat bei mir auch nicht geklapt mit dem Kauf, ich bekomm ihn nicht auf´s Grundstück und die Flugsicherung war auch dagegen.
 :D :D
Werde mich wohl mit dem 9,5m Alu-Schiebemast begnügen müssen ( hab ich aber noch nicht)

73 helmut