CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: Nano am 12.Juli.2013, 20:49:50



Titel: Ein Hallo von mir
Beitrag von: Nano am 12.Juli.2013, 20:49:50
Hallo liebe CB-Funk Gemeinde.
Ich nutze meine Neuanmeldung gleich und möchte mich mit kurzen Worten vorstellen.

.) Geboren 88 in Wien
.) Begeisterung für Technik wurde mir in die Wiege gelegt - was zur Folge hatte, dass ich Nachrichtentechniker wurde.
.) richtig am CB - Funk seit etwa einem Jahr - davor allerdings schon so kleine Erfahrungen und "Erfolge" mit alten Handfunkgeräten gesammelt.
.) Weitere Interessen von mir sind u.a Gerätebau (Platinendesign - Fertigung - usw...); Ausdauersport; Kommunikationstechnik (CB, Tetra, ...) u.n.v.m

mfG.

Nano

 ;D


Titel: Re: Ein Hallo von mir
Beitrag von: MacGyver am 17.Juli.2013, 20:32:26
hallo nano, sei gegrüsst. hoffe, wir hören und bald auf der QRG. ruf am besten im raum wien öfters auf der 9FM rein.
mein standort ist in Brunn am Gebirge oder bald auch temporär in Blumau/Neurisshof im Bezirk Baden.
in welchen Bezirk ist dein QTH?

viel spass 73


Titel: Re: Ein Hallo von mir
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 16.August.2013, 09:42:24
Willkommen hier, verzeih die verspätete Begrüßung :)


Titel: Re: Ein Hallo von mir
Beitrag von: Nano am 16.November.2013, 20:09:02
Mein QTH ist in Wien 6, zeitweise auch Wien 10 (mit Mobilantenne 1,5m).
Ein weiteres QTH ist der Bezirk Oberwart (Bgld.) mit einer Gainmaster und nem "Bergerl".

Man hört sich mal ;)