CB-Funk.at Board

Technik => Funkgeräte => Thema gestartet von: Frequenzwaschl am 25.März.2022, 07:29:36



Titel: Neuigkeiten vom President Harrison II
Beitrag von: Frequenzwaschl am 25.März.2022, 07:29:36
Dere

Lt. einer Tschechischen Seite:

https://shop.rscom.cz/president/3430-president-harrison-ii.html
https://simonthewizard.com/2022/03/24/is-it-coming-harrison-ii/

Kostet vielleicht 155.- , Erscheinungstermin vermutlich September ??

73 helmut


Titel: Re: Neuigkeiten vom President Harrison II
Beitrag von: Mia am 26.März.2022, 10:00:04
155 Euro für ein Gerät ohne SSB finde ich auch mutig.


Titel: Re: Neuigkeiten vom President Harrison II
Beitrag von: Frequenzwaschl am 29.März.2022, 14:09:02
Serwas Mia

155.- finde ich ok, wenns dabei bleibt???, das Geheimniss sind die Drehregler für die wichtigen Funktionen was ich wesentlicher bedienungsfreundlicher find als mich des öfteren durchs Menü zu klicken.
Die einzige, wichtige Frage stellt sich mir noch ob man CTSS/DCS getrennt für Empfang und Sendung einstellen kann wie zb. beim Randy 3. Da werde ich aber wohl auf die Bedienungsanleitung warten müssen.

SSB, ist für mich nicht so wichtig, da bei mir im Bgld ganz selten SSB verwendet wird. ( zur Not habe ich e 3 SSB-Geräte  :D )

73 helmut


Titel: Re: Neuigkeiten vom President Harrison II
Beitrag von: Frequenzwaschl am 16.Mai.2022, 12:48:15
Dere
Was neues vom Harrison II
https://simonthewizard.com/2022/05/16/president-harrison-ii-asc-has-nrc/
anscheinend mit NRC. Ob Aufpreispflichtig oder nicht ?

73 helmut