CB-Funk.at Board

Technik => Antennen => Thema gestartet von: Mc Cormic am 05.März.2022, 08:53:05



Titel: Lemm AT - 3001 Turbostar
Beitrag von: Mc Cormic am 05.März.2022, 08:53:05
Grüß Euch , Funkkollegen!

Ich habe da wieder mal was neues gefunden in puncto Mobilantennen. Und zwar handelt es sich hierbei um die LEMM AT-3001 Turbostar, die derzeit das neueste Top Modell der Firma Lemm darstellt.

Es gibt sie in zwei Ausführungen mit PL bzw. DV 27 Sockel. Angeblich soll es eine sehr gute Antenne sein,wie man es bereits bei Lemm gewohnt ist.
Sie ist qualitativ sehr hochwertig vom Material und auch sehr gut verarbeitet.

https://lemmantenne.com/products/turbostar-at-3001

Jetzt meine Frage: Kennt oder hat jemand diese Antenne bereits und wie spielt sie in der Praxis?

Könnte eine interessante Diskussion werden.

73 Mc Cormic