CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: Atom am 05.Januar.2022, 13:33:27



Titel: Neuer aus Hölles
Beitrag von: Atom am 05.Januar.2022, 13:33:27
Hi  nach 30 jahren Abstinenz wieder auf cb unterwegs.
mein Qrh ist Hölles 2751 Ich hoffe die Q ist richtig
Bin normalerweise auf c1 in höhrbereitschaft
lg Tom alias Atom70


Titel: Re: Neuer aus Hölles
Beitrag von: Atlantis am 05.Januar.2022, 21:16:40
Herzlich Willkommen hier im Forum und zurück auf der Frequenz!
Im Raum Hölles würde ich die Hörbereitschaft auf Kanal 1 überdenken. Du hast am Kanal 38 die Wr. Beckenrunde (Berndorf, Leobersdorf, .. bis zu mir am Rande des Leithagebirges) und am Kanal 9 (als Treffpunkt, danach meist auf 8 - 6) die Runde rund um Wr. Neustadt, Gloggnitz, bucklige Welt...
Also es tut sich was in Deiner Umgebung.
Freu mich schon auf unser erstes QSO.

73&55 Günter


Titel: Re: Neuer aus Hölles
Beitrag von: Atom am 06.Januar.2022, 08:16:29
Hi Günter
Danke für die Info
Lg Tom


Titel: Re: Neuer aus Hölles
Beitrag von: MacGyver am 06.Januar.2022, 10:18:44
Hallo Tom,

servus im Forum und viel Spass!
In der wärmeren Jahreszeit fahre ich gerne mit dem Funkmobil aufs Pfefferbüchsel, dort ist Atlantis auch häufig anzutreffen.
Da werden wir uns sicher mal hören.

vy 73 de Martin