CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: Charly13 am 05.Januar.2013, 10:43:30



Titel: Charly13
Beitrag von: Charly13 am 05.Januar.2013, 10:43:30
Hallo Leute!
Will mich auch kurz vorstellen.Mein Rufname ist "Charly 13)QTH ist in Tulln (JN88AH)
Habe fast die selbe vorgeschichte wie McGyver.In den 80er war ich sehr aktiv,da gingen ja die Bänder über  :o Dann verlor ich das Interesse dran.
Aber im Sommer 2012 packte mich das Fieber und ich rüstete wieder auf.(Albrecht 8000,Gpa 279)
Leider bin ich fast der einzige in der Umgebung.QSO führe ich meistens,wenns passt,Richtung Osten(Stockerau,Korneuburg,Nördl.Wien)
P.S:Super das die Hompage erhalten wird!!!!!!

 LG.Charly 13


Titel: Re: Charly13
Beitrag von: Cupropituvanso Draco am 05.Januar.2013, 10:52:02
Grüße dich

Ich war nur so frei für deine Vorstellung einen eigeben Thread zu starten :)


Titel: Re: Charly13
Beitrag von: AT7FIZ am 06.Januar.2013, 20:27:12
Hallo Kollege!

Konnte dich eindeutig an deinem Avatarbildchen identifizieren ;-)
Wusste nicht dass du auch noch CB-Funk machst. Scheinbar seid ihr im Osten arbeitsmäßig nicht ausgelastet, hehe

Ja der Mundl is schon beteilt! Er braucht nur noch die Schnittstelle Papier zu Hirn aktivieren ....

Grüße, Marco


Titel: Re: Charly13
Beitrag von: Charly13 am 07.Januar.2013, 09:03:57
Und das ist das problem:"Er braucht nur noch die Schnittstelle Papier zu Hirn aktivieren .... "
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Titel: Re: Charly13
Beitrag von: AT7FIZ am 07.Januar.2013, 17:46:31
Du hast es erfasst ;-) Die einzige Schnittstelle ist die für die Nahrungsaufnahme ....


Titel: Re: Charly13
Beitrag von: Miraculix am 11.Januar.2013, 13:38:38
Charly 13, wer hätte das gedacht...... ;)


Titel: Re: Charly13
Beitrag von: X-Ray am 01.Februar.2013, 21:34:14
Das Avatarbild ist nicht mehr aktuell, stell es dir ohne Haare vor, Marco, dann kommts in etwa hin  *flirting*


Titel: Re: Charly13
Beitrag von: Charly13 am 03.Februar.2013, 11:29:48
Ist ne Perücke  ;D ;D ;D ;D