CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: Golf15 am 20.Dezember.2021, 18:46:44



Titel: Vorstellung Golf15
Beitrag von: Golf15 am 20.Dezember.2021, 18:46:44
Hi, stelle mich hier kurz vor. Mein Name ist Fritz, bin 64 Jahre jung, Heim QTH Wien-Inzersdorf.
1978 hatte ich mein erstes CB-Gerät, eine Lehnert MS 120, 12 Kanäle AM, mit Steckquarzen.
Mit der Zeit ausgebaut mit Unterdachantenne, Turner+3B und Antennentuner.
Damals noch im 15. Bezirk, Nähe Technisches Museum.
Speedy Funk, Faulhaber und Asterix waren meine "Ausstatter" ;-)
In dieser Zeit hatte ich viele Kontakte mit Wega 15, Mike Stone, Oberförster, Mosquito, uvm.
Seit einigen Tagen habe ich eine CRT SS 6900N, sobald die Antenne montiert ist kann es losgehen.
Ich freue mich auf viele QSO´s.
In diesem Sinne: 73 de Golf15, Fritz


Titel: Re: Vorstellung Golf15
Beitrag von: Atlantis am 20.Dezember.2021, 20:50:02
Herzlich Willkommen hier im Forun und bald wieder auf der QRG!
Inzersdorf, da können wir über kurz oder lang das eine oder andere QSO fahren.
Ich bin meist am Rande des Leithagebirges QRV.

73 Günter