CB-Funk.at Board

Technik => Funkgeräte => Thema gestartet von: Golf Lima am 05.Dezember.2021, 15:49:46



Titel: Midland M20 power supply
Beitrag von: Golf Lima am 05.Dezember.2021, 15:49:46
Hi Leute ich hab seit mehreren Monaten ein Midland m20 im Auto funktioniert einwandfrei, nun habe ich ein zweites geschenkt bekommen. Möchte es als heimstation benützen. Daher die frage: wie? Ich finde keine passende Stromversorgung. Hoffe jemand weiß was ich kann euch im Nachhinein auch fotos vom anschluss senden.

Danke im vorraus und 73
De Lima Golf


Titel: Re: Midland M20 power supply
Beitrag von: Niva am 05.Dezember.2021, 18:58:22
Hallo!

Du benötigst ein 13,8 V Netzteil...

https://www.ifs-funkshop.eu/produkt-kategorie/netzteile-stromversorgung-zubehoer/

Gib natürlich auch viele andere Geschäfte wo es Netzteile gibt, soll nur als Beispiel dienen.

LG - Erhard


Titel: Re: Midland M20 power supply
Beitrag von: Golf Lima am 05.Dezember.2021, 20:32:54
Ja suppi danke 73 Liam Golf bye