CB-Funk.at Board

Technik => Sonstiger Funkerkram => Thema gestartet von: Painkiller2014 am 01.November.2021, 15:41:14



Titel: Bobcat Miner
Beitrag von: Painkiller2014 am 01.November.2021, 15:41:14
Hallo Leute ich wollte euch fragen ob ihr mit so einem Bobcat Miner auch schon zu tun hattet ? Mit dem kann man zwar nicht funken aber er hat eine Antenne um sich als Hotspot zur Verfügung zu stellen meine Frage an euch hat von euch jemand so etwas ist es da möglich größere weiten abzudecken mit einer anderen Antenne ? Hat eine 4dbi dabei bin gespannt was ihr dazu sagt ?


Titel: Re: Bobcat Miner
Beitrag von: Dookie am 02.November.2021, 11:49:01
Was genau ist das? Hast Du einen Link dazu?

Ich finde da mehrere Gerätschaften mit dem Namen - einem scheinbaren WIFI?-Verteiler/Verstärker hin bis zu einem Bitcoin Miner mit dem gleichen Namen.

Link wäre da sicher ein Vorteil.

LG Dookie