CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: The Undertaker am 17.August.2021, 11:30:58



Titel: Ich möchte mich kurz vorstellen,
Beitrag von: The Undertaker am 17.August.2021, 11:30:58
Mein Name ist Klaus, alias The Undertaker am 11 Meterband. Als überzeugter CB-Funker habe ich damals in den 70er meine persönliche Entwicklung so gesetzt, dass der darausresultierende Weg tatsächlich auch in dieser Richtung der persönlichen Visionen und Ideale führte. Auf wirtschaftlicher Ebene betrachtet, hieß das eine Antithese zur blinden Amateurfunkautomatik Romantik herstellen. Deshalb blieb ich bis Heute dem Cb-Funk verbunden, dieses Setting reichte mir aus um stets konsolidierte Entwicklung auszulösen, bei der meine auftretenden Fehler immer aus eigenen Kraft korrigierbar waren und sind.
Es gab immer ausreichend Zeit, um bei notwentigen Investitionen auf die langsamere, aber wesentlich billigere Strategie zurückzugreifen, anstatt sie ins nicht Notwendige Kapitalischtische Amateurband zu stecken.
Durch diese gestalterische Eigenleistung habe ich mir selbst Werte geschaffen, die ich liebe.
Frei verfügbare Zeit ist das höchste Gut wie auch der CB-Funk
[/b]


Titel: Re: Ich möchte mich kurz vorstellen,
Beitrag von: Frequenzwaschl am 17.August.2021, 18:54:19
Serwas The Undertaker

Kann deinen Ausführungen zwar ned ganz folgen, aber trotzdem willkommen im Forum.

73 Frequenzwaschl


Titel: Re: Ich möchte mich kurz vorstellen,
Beitrag von: Atlantis am 17.August.2021, 19:49:55
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wäre interessant wo Dein QTH ist (natürlich nicht auf den Meter genau ;))

73 & 55 Günter (NÖ Süd)


Titel: Re: Ich möchte mich kurz vorstellen,
Beitrag von: ExUser3735 am 17.August.2021, 22:04:54
Servus+Willkommen,
Ganz klar ist mir das auch nicht aber seis drum......
Hoffe man Funkt sich mal......je nach dem wie weit du weg bist!
73+LG Robert


Titel: Re: Ich möchte mich kurz vorstellen,
Beitrag von: Mup-Home am 19.August.2021, 05:34:32
Ein Herzliches willkommen Klaus!

Gruß Peter


Titel: Re: Ich möchte mich kurz vorstellen,
Beitrag von: The Undertaker am 19.August.2021, 08:04:37
Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer so herzlich empfangen wurde wie ich, der bedankt sich auch.  ;)


Titel: Re: Ich möchte mich kurz vorstellen,
Beitrag von: The Undertaker am 19.August.2021, 08:44:29
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wäre interessant wo Dein QTH ist (natürlich nicht auf den Meter genau ;))

73 & 55 Günter (NÖ Süd)

Antwort:

QTH Breitengrad: 48.57991
       Längengrad: 16.19623

GPS-Koordinaten 48° 34' 47.676" N 16° 11' 46.428" E

UTM-Koordinaten Zone 33U E: 588227.95 N: 5381448.78

128 The Undertaker/at3kka