CB-Funk.at Board

Technik => Sonstiger Funkerkram => Thema gestartet von: ExUser3735 am 15.August.2021, 20:57:15



Titel: Danita 640 defekt Schaltplan benötigt.
Beitrag von: ExUser3735 am 15.August.2021, 20:57:15
Servus,
Ich habe gestern noch mein Danita 640 verwendet alles normal, am nächsten Tag keine Funktion mehr.
Hab mal nachgesehen, Spannung vorhanden, Sicherungen also OK, Schalter ok, keine Verbrennungen oder defekte Bauteile erkennbar, leider komplett ohne Funktion.
Hat jemand zufällig nen Schaltplan für das Gerät, das was zu finden ist ist unterste Qualität und eigentlich nicht brauchbar.
73+LG Robert


Titel: Re: Danita 640 defekt Schaltplan benötigt.
Beitrag von: Frequenzwaschl am 15.August.2021, 22:48:53
Serwas

Vielleicht was dabei.

http://www.cbradio.nl/danita/danita_640.htm   ( unter Schematic)
https://www.rigpix.com/cbfreeband/danita_640.htm

73 helmut


Titel: Re: Danita 640 defekt Schaltplan benötigt.
Beitrag von: ExUser3735 am 16.August.2021, 15:33:05
Servus Helmut,
Bestersupawahnsinn DANKE!!! grosse freude :D, die Seite kannte ich noch nicht ja es gibt immer was neues zu entdecken.
Somit komme ich der erweckung meines Funkgerätes wieder ein Stück näher.
Beste Grüße+73 Robert


Titel: Re: Danita 640 defekt Schaltplan benötigt.
Beitrag von: ExUser3735 am 17.August.2021, 22:07:28
Konnte mittlerweile den Fehler beheben, ein Massefehler durch Platinenbruch an der Anschlusstelle.
Danke 73+LG Robert