CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: Filip 84 am 05.August.2021, 10:46:34



Titel: Hallo aus Tschechien
Beitrag von: Filip 84 am 05.August.2021, 10:46:34
Hallo, ich bin Filip 84 (329CZ084) aus Tschechien!

Danke fur einlassen und Ich freue mich dass wir uns auch in "Äther" horen.

Ich bin PMR/CB Fan, und von Zeit zu Zeit reise ich auch nach Osterreich zu meiner Familie. Auch mit dem Funk ;-).

In Tschechien haben wir diese (haupt; wurde ich sagen) Seiten zum Thema:
cbpmr.info
cbpmr.cz

Entschuldigung fur meine Deutsch. :-)

73!
Filip 84


Titel: Re: Hallo aus Tschechien
Beitrag von: ExUser3735 am 05.August.2021, 23:35:13
Servus,
Bin selbst noch neu hier aber Hallo kann ich schon mal sagen :-)
73 Robert


Titel: Re: Hallo aus Tschechien
Beitrag von: Filip 84 am 06.August.2021, 02:08:53
Danke, Robert und 73 fur dich! :)


Titel: Re: Hallo aus Tschechien
Beitrag von: Mup-Home am 06.August.2021, 05:36:02
Servus auch von mir!!
Bin nähe Laa an der Thaya also ganz nah bei dir da sollten wir uns doch hören können!!
Bis dahin liebe Grüße nach Tschechien
lg
Peter


Titel: Re: Hallo aus Tschechien
Beitrag von: Atlantis am 09.August.2021, 14:28:28
Hallo Filip 84 und willkommen hier im Forum!
Eine Funkverbindung zu mir hier im Süden Niederösterreichs wird vermutlich nicht klappen, aber wenn ich mich wieder mal im Semmeringgebiet aufhalte, dann steht einem QSO nichts mehr im Wege.

73 & 55 Günter