CB-Funk.at Board

Technik => Funkgeräte => Thema gestartet von: SPARTAN am 19.März.2021, 20:03:30



Titel: Densei EC 2002 und Stabo XM4012N kompatibel ?
Beitrag von: SPARTAN am 19.März.2021, 20:03:30
Hallo Leute ich habe mir ein gebrauchtes Densei EC2002 Verstärker Mike besorgt für mein Stabo XM4012n , finde aber nur Anleitungen im Netz wo ein blaues Kabel dabei sein soll, dieses habe ich aber nicht bei meinem. Sondern nur Weiss ,Rot, Schirmung ( in dickeren Roten ummantelung,und Schwarz. Weiß und Abschirmung sind mit einem Gelben Draht verbunden ( gehört das schon so ). Habe hier ein Bild angehängt. Würde mich sehr freuen , da ich jetzt nach 4 Stunden Internetsuche und 5 oder 6 Verschiedene Möglichkeiten der Drähte am Stecker an den richtigen Pol anzulöten am aufgeben bin. Danke im voraus und 73


Titel: Re: Densei EC 2002 und Stabo XM4012N kompatibel ?
Beitrag von: Frequenzwaschl am 20.März.2021, 09:19:59
Serwas

Punkto Densai EC 2002 kann ich dir leider nicht helfen, hätte aber die Schaltpläne vom XM4012N bei Benson gefunden.
https://www.bensons-funktechnik.de/downloads/Service%20Manuals/Stabo/4012n/
Bin nicht sicher ob die helfen bei xm4012n.pdf, der letzte Eintrag, wäre die Mikrofonbelegung drauf. (Schaltpläne sind für mich allerdings Spanische Dörfer)

73 Helmut