CB-Funk.at Board

Technik => Funkgeräte => Thema gestartet von: Frequenzwaschl am 18.Januar.2021, 11:49:03



Titel: AE 6491 CT oder AE 6491 CT Vox
Beitrag von: Frequenzwaschl am 18.Januar.2021, 11:49:03
Dere

Hat vieleicht jemand Erfahrung mit diesen Funkgeräten ?

Forumssuche war leider negativ, selbst auf Funkbasis.de war nur ein unbeantworteter Beitrag zu finden.
Wäre Aufgrund der 38 ctcss Tönen als Gegenstation für das Randy III Handfunkgerät das ebenfalls ctcss hat für mich interresant.

20.01.2021
Gefundene Beschreibungen
https://cb-lounge.de/forum/showthread.php?tid=1625
https://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=2&t=49968&p=578517&hilit=AE+6491+CT#p578517
Bei beiden Beschreibungen wurde  die neuere Version mit NRC gerade wegen der NRC Geräuschunterdrückung eher schlecht bewertet, aufgrund dessen die ältere Version ohne NRC für mich interresanter wäre. 


73 helmut