CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: C3PO am 02.November.2020, 19:33:22



Titel: Ein herzliches Hallo aus Oberösterreich
Beitrag von: C3PO am 02.November.2020, 19:33:22
Hallo zusammen,
mein Name ist Alfred auf CB C3PO ich habe zum Funken in den goldenen 80ern begonnen und jetzt wieder angefangen. Back to the roots  :) :) :) Ich hoffe nette Leute kennen zu lernen und vielleicht mal den einen oder anderen Persönlich kennen zu lernen. Als dann wir treffen uns im Äther.
Grüße Alfred


Titel: Re: Ein herzliches Hallo aus Oberösterreich
Beitrag von: Jupiter1 am 02.November.2020, 20:00:49
Willkommen hier im Forum!

73 Daniel JN88JL Jupiter 😉


Titel: Re: Ein herzliches Hallo aus Oberösterreich
Beitrag von: Atlantis am 02.November.2020, 21:49:36
Servus Alfred,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum und zurück auf der Frequenz! Wenn ich wieder mal auf einem Berg steh, geht sichs vielleicht zu Dir aus.

73 & 55 Günter


Titel: Re: Ein herzliches Hallo aus Oberösterreich
Beitrag von: Frequenzwaschl am 03.November.2020, 15:03:26
serwas

Viel Spaß im Forum und beim Funken.

73 Helmut