CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: MIKESIEERA am 24.Oktober.2020, 15:58:16



Titel: Weitere Station für Weinviertel Nord/Ost
Beitrag von: MIKESIEERA am 24.Oktober.2020, 15:58:16
Hallo an alle :)

wie der Betreff schon sagt,
Ist nun eime weitere Station im Weinviertel,
Bez. Gänserndorf QTH: Hohenau , JN88KO
Im Betrieb  ;)und freut sich auf ein nettes QSO

73 Mike Sierra


Titel: Re: Weitere Station für Weinviertel Nord/Ost
Beitrag von: Nebi am 24.Oktober.2020, 17:46:28
Hallo Mike Sierra,

ich begrüße eine Weitere Station im Weinviertel. Ich bin Daniel - CB Funk Call "NEBI", PMR Funk Call "DN" und Paket Radio und SSTV Call "AT3NEB".

Das Weinviertel ist ein sehr Funkbelebter Teil von Niederösterreich der nicht nur den Sprechfunk als Sende Art betreibt. Unter anderen wird bei uns im NORD / OST auch häufig Paket Radio und SSTV Betrieb gemacht. Bei uns im Weinviertel gibt es sehr viele sehr freundliche und vor allem hilfsbereite Funker.
Alle sind auf mehreren Runden auf verschiedensten Kanälen verteilt. Alle haben den Anrufkanal 9 FM. Als QSO Kanal wird in meiner Runde der FM13 verwendet. Aber in der nähe zu Wien gibt es auch eine Runde die auf der 11 FM Aktiv ist. In deiner Gegen sollte der AM4 etwas belebter sein.
Kommenden Samstag haben wir dann wieder einen Aktivitätsnachmittag wo wir zu Verschiedenen Uhrzeiten auf Verschiedenste Sende Arten QSOs führen. Ich würde mich freuen wenn du auch dabei wärst und dich gleich Persönlich vorstellen würdest.

https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=177333

mfg Daniel