CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: Nachtwächter am 13.Oktober.2020, 04:49:17



Titel: Hallo vom Nachtwächter
Beitrag von: Nachtwächter am 13.Oktober.2020, 04:49:17
Hallo zusammen, nun dann stell ich mich auch mal vor.
Ich heiße Markus mein Rufname ist Nachtwächter und Ich mein QTH liegt in Deutschland genauer gesagt in Tuttlingen ( Baden- Württemberg )

Bin zur zeit nur Mobil QRV meist auf meinem Hausberg dem Wittoh bei Emmingen - Liptingen

Auf eure Seite wurde ich durch ein QSO vor ein Parr Wochen aufmerksam gemacht und dachte mir Ich registriere mich mal und hoffe auf nette Gespräche und wer weis vielleicht hört man sich ja dann demnächst mal kam von Wittoh aus schon bis kurz vor Wien bei guten Bedingungen.


Titel: Re: Hallo vom Nachtwächter
Beitrag von: Atlantis am 13.Oktober.2020, 09:54:54
Servus Nachtwächter und herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich vermute mal, die Chancen auf ein QSO werden zwichen uns gering sein (vielleicht per Short Skip), da ich südlich von Wien wohne, aber eventuell klappts mal bei einer Bergfunkaktion, wer weiß?

73 & 55 Günter


Titel: Re: Hallo vom Nachtwächter
Beitrag von: Frequenzwaschl am 15.Oktober.2020, 16:50:44
Nachtwächter als Rufnamen finde ich cool :D :D :D

73 Helmut


Titel: Re: Hallo vom Nachtwächter
Beitrag von: Nachtwächter am 22.Oktober.2020, 20:40:23
Hallo und Danke für die Antworten.

Nun vom meinem Haushügel Wittohbei Emmingen-Liptingen kam Ich schon bis kurz vor Wien also wer weis ;-)

Ja mein Rufname hat was mit meinem Beruf zu tun hat also gut gepasst ;-)