CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: 2PZ am 03.Mai.2020, 15:12:32



Titel: Nachgeholte Vorstellung "2PZ" wegen Namensänderung
Beitrag von: 2PZ am 03.Mai.2020, 15:12:32
Hey Leute!

Ich bin eben draufgekommen, im Zuge der Änderung meines Namens im Forum (& Skip), dass ich mich offensichtlich nie vorgestellt habe?! Ich bilde mir zwar ein, das getan zu haben.. aber dann hol ich das nun eben nach.

Ich heiße Jürgen, bin 31 und lebe im Raum Gramatneusiedl.. habe CB Funk als Kind betrieben und dann ~17 Jahre nicht mehr, mir nun aber eine McKinley gekauft und starte voll durch  8)

Viele von euch kennen mich mittlerweile bereits unter meinem alten Forumsnamen "lyrics", welchen ich mangels Ideen bei der Registrierung einfach eingetippt habe - dachte man kann ihn ändern.
Danke @Draco fürs anpassen!

Ich hoffe auf weitere interessante Gespräche!

Lg Jürgen