CB-Funk.at Board

Technik => Sonstiger Funkerkram => Thema gestartet von: Mc Cormic am 28.März.2020, 13:12:08



Titel: Suche Schaltplan für Mc Kinley (EU - Version)
Beitrag von: Mc Cormic am 28.März.2020, 13:12:08
Grüß Euch die Kollegen!

Ich bin auf der Suche nach einen Schaltplan für die President Mc Kinley in der EU - Version. Im Netz gibt es derzeit nur den für die amerikanische Version ohne FM, soweit ich das bis jetzt gesehen habe.

Vielleicht hat ja der eine oder andere bessere Kontakte zu solchen Sachen als ich selbst.
Wäre nett,wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Danke schon mal im voraus und viele nette QSO 's heute Abend!!!

73 Mc Cormic


Titel: Re: Suche Schaltplan für Mc Kinley (EU - Version)
Beitrag von: Frequenzwaschl am 28.März.2020, 14:58:57
sers

https://simonthewizard.files.wordpress.com/2019/12/service-manuals_service-manual-mc-kinley-eu-gd-13-06-2019.pdf

73 Helmut


Titel: Re: Suche Schaltplan für Mc Kinley (EU - Version)
Beitrag von: Mc Cormic am 28.März.2020, 20:05:41
Hallo Helmut!
Also das nenne ich mal eine Leistung. Denke schon,das mir das ein wenig weiterhilft. Also Hut ab von dir!
Auf diese Seite bin ich leider im Netz nicht gestolbert auf Anhieb.
Besten Dank noch mal für deine Hilfe. Also eine Stunde später hätte ich nicht mit einer so prompten Antwort gerechnet. Wirklich Top!!!!

73 Mc Cormic

P.S: Es gibt immer jemanden,der noch etwas mehr Wissen hat,als das;was man sein Eigen nennt.
Vielen Dank noch mal. Das sollte passen!