CB-Funk.at Board

QSOs => Small Talk => Thema gestartet von: Skipper am 16.Juli.2019, 12:12:29



Titel: Traurige Mitteilung!
Beitrag von: Skipper am 16.Juli.2019, 12:12:29
SILENT KEY

Am 08.07.2019 verstarb im Alter von nur 52 Jahren unser beliebter und sehr aktiver CB-Funker

                                                  Jumper 21!

Jochen, ich habe zwar nie bei dir im Wohnmobil am Guglhupf naschen können (das waren Andere),
aber egal ob Sommer oder Winter, du warst eine immer verlässliche Gegenstation an unseren CB-Funkrunden,
ein sehr angenehmer Gesprächspartner und ein großer Ideengeber!

Jochen, du hinterlässt eine große Familie die jetzt eine sehr schwere Zeit erlebt.
Doch auch bei uns hinterlässt du eine riesige Lücke die unmöglich zu füllen ist.
Auf deinem Wege alles Gute, deiner Familie ganz viel Kraft und hör mal ab und an rein wenn du kannst!

Wir werden dich nicht vergessen!!!

73+55 Andreas


https://www.facebook.com/joachim.mascha/posts/10214958609344111 (https://www.facebook.com/joachim.mascha/posts/10214958609344111)


Titel: Re: Traurige Mitteilung!
Beitrag von: Jupiter1 am 16.Juli.2019, 12:37:36
Lieber Jochen du wirst uns fehlen!

73 Daniel😪


Titel: Re: Traurige Mitteilung!
Beitrag von: Nebi am 16.Juli.2019, 12:59:09
Ein guter Freund ist leider von uns gegangen. Wie schon gesagt er hinterlässt eine Lücke die niemand füllen kann.
Ich war oft mit ihm gemeinsam QRV. Er wird mir sehr fehlen.

Jetzt liegt er im Himmel in der Hängematte mit dem Funkgerät in der Hand.

Er ruhe in Frieden


Titel: Re: Traurige Mitteilung!
Beitrag von: ph3x am 16.Juli.2019, 14:13:27
Ach du ...

Möge ihn der Fährmann sicher übersetzen.


Titel: Re: Traurige Mitteilung!
Beitrag von: Frequenzwaschl am 16.Juli.2019, 15:40:27
Auch von mir mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen und Alle die ihn kannten.

73 Helmut


Titel: Re: Traurige Mitteilung!
Beitrag von: Atlantis am 16.Juli.2019, 16:26:31
Ruhe in Frieden, Jochen.

73 & 55 Günter


Titel: Re: Traurige Mitteilung!
Beitrag von: Niva am 16.Juli.2019, 19:35:15
Traurige Nachricht!
Viel zu früh hat ihn der Herr abberufen.
Danke für die netten Gespräche Jumper21! - Cheerio
Ruhe Sanft Jochen!


Titel: Re: Traurige Mitteilung!
Beitrag von: DAT4 am 17.Juli.2019, 13:05:17
Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Ruhe er in Frieden im Äther


Titel: Re: Traurige Mitteilung!
Beitrag von: Charly-Uno am 17.Juli.2019, 17:20:35
Jochen !

73 de Charly-Uno


Titel: Re: Traurige Mitteilung!
Beitrag von: Vespa_300 am 17.Juli.2019, 22:43:42
Joachim Du fehlst uns!