CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: Leonidas am 25.Juni.2019, 11:28:03



Titel: Lang, lang ists her...
Beitrag von: Leonidas am 25.Juni.2019, 11:28:03
Hallo und servus zusammen!

Ich möchte auch mal hier vorstellig werden!

Mein Name ist Robert und ich wohne z. Zeit an der Nordgrenze von Wien im Wienviertel. An den CB-Funk von früher erinnere ich mich gerne zurück, als mich das CB-Funk-Virus mit 16 Jahren erwischte. Über die folgenden Jahren lernte ich dadurch viele nette und angenehme Menschen kennen. Einige davon kann ich noch Heute als meine Freunde bezeichnen, auch wenn man sich über die Jahre etwas aus einander gelebt hat.

Kein Berg war uns zu hoch und wir funkten mit allen was erlaubt und auch nicht erlaubt war. Dadurch ergaben sich nette QSO, sogar einmal bis nach England.
Jetzt nach Jahren des zusammen tragens von alten und neuen Funkgeräten, Antennen, etc. möchte ich das nie vergessene Hobby von damals weiter führen. ich hoffe man hört sich mal,
Es grüßt Euch freundlich
Leonidas


Titel: Re: Lang, lang ists her...
Beitrag von: OUTLANDER am 25.Juni.2019, 11:57:35
Servus.....Grüße von der Station OUTLANDER(35HN305)aus dem Bez.Neunkirchen....Locator:JN77XT80

55+73


Titel: Re: Lang, lang ists her...
Beitrag von: Atlantis am 25.Juni.2019, 13:40:59
Servus aus dem Bezirk Baden,
ich vermute Du hast Dich hier im Forum schon etwas eingelesen bezüglich der Funkaktionen wie den Aktivitätsabenden https://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,640.0.html und den verschiedenen Breakerrunden https://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,489.0.html.

Ich freu mich jedenfalls schon aufs erste QSO mit Dir.

73 Günter


Titel: Re: Lang, lang ists her...
Beitrag von: Diogenes am 25.Juni.2019, 20:27:55
Kalispera Leonidas !

Liebe Grüsse aus Griechenland (KM06XX)

55 + 73 Diogenes


Titel: Re: Lang, lang ists her...
Beitrag von: Frequenzwaschl am 26.Juni.2019, 08:56:41
Serwas

Viel Spaß mit dem neuen/alten Hobby und im Forum.

73 Helmut


Titel: Re: Lang, lang ists her...
Beitrag von: Geri am 07.Juli.2019, 16:44:09
Servus Lemal !.
Schönen Gruss an dich und die 80ziger Jahre:-)..