CB-Funk.at Board

Technik => Andere Frequenzen => Thema gestartet von: Vespa_300 am 05.April.2019, 08:38:19



Titel: PMR 446: fehlende Kompatibilität?
Beitrag von: Vespa_300 am 05.April.2019, 08:38:19
.


Titel: Re: PMR 446: fehlende Kompatibilität?
Beitrag von: Frequenzwaschl am 08.April.2019, 17:24:17
sers

hmmm......eine in Österreich gebräuchliche Frequenz ist keine dabei.

73 Helmut


Titel: Re: PMR 446: fehlende Kompatibilität?
Beitrag von: gfrastsackl am 08.April.2019, 20:20:38
abend

na ich vermute mal dass es einige gibt denen das egal ist wo die senden Hauptsache die haben a funkerl.
der rest hat ka Ahnung wo er senden darf ausserdem wissen die wenigsten die Frequenzen. aber die werdens schon merken wenns wo stören und die fü kommt dann wenn sich berechtigte benutzer
beschwern weils gestört werden oder weil wer drauf ist der da ned hingehört.

73 gerhard


Titel: Re: PMR 446: fehlende Kompatibilität?
Beitrag von: panman am 12.August.2019, 17:53:15
Hi...

sri das ich den Thread da wieder ausgrabe......

@Vespa_300

Kann es sein, daß diese Geräte zb. für einen - mir aber so ned bekannten Markt - vorkonfiguriert sind?
Da Du hier ja eine Software (welche auch immer) zum auslesen verwendest..... kann mittels dieser Software auch eine "neue" Kanal bzw. Frequenzeingabe realisiert werden?
Der Verdacht drägft sich zumindest auf.

g
Willi