CB-Funk.at Board

CQ CQ => Vorstellung => Thema gestartet von: Brocade am 31.März.2019, 10:40:22



Titel: Vorstellung von Brocade aus Vorarlberg
Beitrag von: Brocade am 31.März.2019, 10:40:22
Hallo!

Möchte mich gerne bei euch Vorstellen! Bin aus Vorarlberg Altach und habe vor 2 Wochen mir Cb Equipment angeschafft und begonnen am Wochenende zu Funken. Habe aber bis jetzt keinen Kontakt gehabt und auch nichts Empfangen. Hoffe das ich hier mal ein paar Funkkontakte aus Vorarlberg finden werde! Funke mit einer President Grant 2 Premium und einer President Barry über einer Magnetfußantenne Hustler cb 1000.

55, 73


Titel: Re: Vorstellung von Brocade aus Vorarlberg
Beitrag von: MacGyver am 31.März.2019, 10:44:39
Servus Brocade und viel Spaß im Forum!

Im Raum Vorarlberg und Tirol gibt es einige, auch hier im Forum, vertretene Funker.
Da sollten sich wohl bald die ersten Kontakte verwirklichen lassen.

vy 73 de Martin


Titel: Re: Vorstellung von Brocade aus Vorarlberg
Beitrag von: Atlantis am 31.März.2019, 11:20:58
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum!

73 Günter


Titel: Re: Vorstellung von Brocade aus Vorarlberg
Beitrag von: Frequenzwaschl am 31.März.2019, 14:17:24
Serwas Brocade

Viel Spaß hier im Forum

73 Helmut


Titel: Re: Vorstellung von Brocade aus Vorarlberg
Beitrag von: OUTLANDER am 31.März.2019, 17:45:02
Servus im Forum und viel Spaß beim Hobby!!

73+55 vom OUTLANDER!(Bez.Neunkirchen)