--- EVENTS: 26.10.2018 - ÖSTERREICH-FUNKT | 01.05.2022 - Testevent | --- 3 Clients am TS3 Online: - Draco's VOIP PC | - VL 107 SVE - Heidenreichstein |
CB-Funk.at Board
20.Oktober.2018, 18:24:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Österreich FUNKT  (Gelesen 374 mal)
OUTLANDER
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 116



Profil anzeigen
« am: 04.Oktober.2018, 18:39:15 »

Hallo zusammen.....

Hab heute eine Nachricht von Ralf vom DFC erhalten,das sie auf ihrer homepage Werbung für unsere Aktion"Österreich Funkt"machen.Ebenfalls hab ich das Event schon auf der facebook Seite unserer Neunkirchner Runde vor einiger Zeit eingetragen.....ebenfalls auf der facebookseite"Breaker/innen".Also an Werbung mangelts denk ich nicht......

Komisch find ich das erst 9 leute zugesagt haben....woran liegts??Mangelndes Interesse?
Außerdem fehlen mir noch die sonst sehr aktiven wie Atlantis und Vespa 300 zum Beispiel in der Teilnehmerliste....wär schade euch nicht zu hören....

Generell hoffe ich das sich noch mehr Leute aus ganz Österreich anmelden und teilnehmen damit das Event seinen Namen auch zurecht trägt....wär schade wenn wir es umbenennen müssten in"Die Stammpartie funkt".....HI.. Cheesy

73......OUTLANDER(Thomas)



« Letzte Änderung: 04.Oktober.2018, 20:38:46 von OUTLANDER » Gespeichert
Vespa_300
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 205



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 07.Oktober.2018, 11:03:08 »

Leider gesellschaftliche Verpflichtungen (Familie, Besuch, Museum, usw.) ... vielleicht geht sich ja trotzdem was aus ...

Grüße

Andreas
Gespeichert
OUTLANDER
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 116



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 11.Oktober.2018, 16:21:12 »

Hallo alle miteinander.....

...unser Event ist jetzt auch auf der homepage breaker.at zu sehen.....
Würd mich freuen wenn der eine oder andere gefallen an der Seite findet und sich dort ein Profil erstellt und mitmacht.(natürlich alles kostenlos).Helft bitte mit breaker.at zu einer ebenfalls so tollen Seite zu machen wie hier das Forum....

73....OUTLANDER

PS:Unser Event rückt immer näher,also anmelden,weitersagen,mitmachen und Spaß haben! Cheesy

https://www.breaker.at/de/
Gespeichert
DAT4
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 20


Skip: Tango 4, DX: 35HN840


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 13.Oktober.2018, 01:38:29 »

Hallo,

hatte in den letzten zwei Wochen einige QSOs bei denen ich die Leute immer gefragt habe ob sie etwas von dem Event wissen.

90% wussten nichts davon --> gleich mal im Raum Steiermark  Werbung gemacht.

VG,
Tango 4
Gespeichert
OUTLANDER
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 116



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 13.Oktober.2018, 22:02:12 »

Grüß dich......herzlichen Dank fürs Werbung machen!!

73....OUTLANDER
Gespeichert
Skipper
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 463



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 16.Oktober.2018, 16:48:13 »

Hallo Thomas,
mach doch auf funkbasis.de noch bisschen Werbung.
https://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=11&t=46575&sid=ea8a8bea466a46cb5d0f34c248fd8e4b
Interesse scheint zu bestehen.

73 Andreas
Gespeichert

qrz11.net    35AY2    330AY2      Ex oriente lux
OUTLANDER
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 116



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 16.Oktober.2018, 23:07:21 »

Hi Skipper.....

..vielleicht könntest du dort kurz was darüber schreiben um Werbung zu machen(wenn du das übernehmen möchtest).Ich bin dort nicht angemeldet......

73,OUTLANDER
Gespeichert
Skipper
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 463



Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 17.Oktober.2018, 06:28:16 »

Erledigt!
Thomas, kannst beim Frühstück schon reinschauen:

https://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=11&t=46575&p=516217#p516217

73 Andreas
Gespeichert

qrz11.net    35AY2    330AY2      Ex oriente lux
OUTLANDER
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 116



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 17.Oktober.2018, 11:48:21 »

Sehr fein!!!!!Dankeschön!!!!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS