--- EVENTS: 01.05.2022 - Testevent | --- 3 Clients am TS3 Online: - CB38FM MCO JN87FT Großhöflein | - Draco's VOIP PC | - VL 107 - Heidenreichstein |
CB-Funk.at Board
19.Februar.2019, 17:23:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: CB-Händlerliste Österrreich  (Gelesen 1337 mal)
gfrastsackl
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 84


Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 14.Januar.2019, 17:15:11 »

serwas günter

ja bei den kleinen händlern von dl da gehts ja wegen den elektronikschrott weils den ja zurüchnehmen müssen etc.aber wenn man eine drahtantenne besellt die liefert der ja auch nicht obwohl im draht ja keine elektronik ist ist komische aber ist leider so.

wegen rudis funkshop stimmt ein ladengeschäft hat der nicht,aber meines wissens verschickt der wennst was brauchst,ev könnte man ja auch vorbeikommen abhohlen.aber da müsste ich den rudi
pers fragen am flohmarkt. das tolle mit dem steckenr und adaptern ist der hat ja fast alles auf leger,wennst zum conrad gehst entweder hat er es nicht oder er muss bestellen.

zu deiner frage wegen flohmärkten termine gibts eh schon lange,ich wusste ja nicht dass das hier gewünscht ist da dies ja keine cb flohmärkte sind aber oft bekommt ma nauch was cb mässiges dort und klar bastelmaterial sowieso.

also der nächste flohmarkt

FUNKFLOHMARKT AM 16. FEBRUAR IN NEUFELD/LEITHA
 
Der Funkflohmarkt findet heuer im "Kulturzentrum Dr. Fred Sinowatz", Dr. Karl-Renner-Strasse 1, 2491 Neufeld statt.
 
Beginn um 08 Uhr. Einlass für Aussteller ist 07 Uhr.

dann der nächste ist in laa am 31.5+1.6.2019

vermutlich so um den 24.8 sollte in Altlengbach einer sein da ist noch kein datum bekannt

und ein weiterer der immer am 1. samstag im dezember ist  der ist in schwechat
goldene kette (wirt sperrt extra am samstag auf)der ist aber klein.
ich hoffe dir damit geholfen zu haben.aber wennst magst kann ich ja mal schauen und wenn es neuigkeiten betreffend flohmärkten es gibt dir berichten.

der meiner seits beste flohmarkt ist in eggenfelden (bayern) ist ca 400 km von wien entfernt
da hat man immer was bekommen ich war ca 14 mal dort und war nie entäuscht nur ist es auch leider schon wieder lange her dass ich das letzte mal dort war

oder falls sich wer die reise antun will friedrichshafen da ist auch jährlich ein sehr grosser flohmarkt aber das weisst sicher eh selber.

master diesel tankstelle auf die idee wäre ich niemals gekommen dass man dort funktechnisch was bekommen würde,wäre ja intresannt wenns eine hompage gäbe was wo langernd ist.

vy 73 gfrastsackl gerhard


Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 558



Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 14.Januar.2019, 18:15:27 »

Servus,
Zitat
master diesel tankstelle auf die idee wäre ich niemals gekommen dass man dort funktechnisch was bekommen würde
Genau deshalb hab ich diesen Thread gestartet Cheesy

Und Danke für die Flohmarkttermine, Ebenfurth/Neufeld ist ein Pflichttermin für mich, da liegen  auch immer mal CB-Funkgeräte & Antennen rum. Aber, wie ich dank Dir, jetzt sehe, neue Adresse, nicht mehr im Ebenfurther Stadtsaal.

Eggenfelden in Bayern klingt auch sehr interessant, sollte dort in der Ecke eh einige Freunde mal wieder besuchen auch bei Chris von On-Radio-Shop (94522 Wallersdorf) ist noch ein Kaffee offen. Mal schauen...


Danke nochmals
73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
gfrastsackl
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 84


Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 15.Januar.2019, 10:40:26 »

bitte gerne günter!!!
da ich ja nicht wusste dass daran interesse besteht deshalb habe ich es nicht geschreiben.

ja ebenfurth ist geändert worden weil der wirt in konkurs ist zumindest habe ich es so gehört.
und das andere lokal ist im nachbarort wenn es stimmt grud nur am anderen ufer.

ich weiss es noch nicht ob es sich bei mir ausgeht aber eingeplant ist das schon lange.

laa ist noch größer da bekommst meist auch glasfiebermasten  oder und meist auch die ma nzusamenstecken kann etc und am flohmarkt draussen da findest sicher noch mehr für cb als in neufeld aber beide sind besuchenswert genauso der in altlengbach oder neuhofen etc.

ja eggendelden da findest mehr als in laa egal ob cb oder afu zeugs oder pc egal ob geräte oder ersatzteile bastelmaterieal etc. ich weiss nicht ob der eintritt von 5 euro noch stimmt.
aber wenn du das gleich mit einen freundesbesuch oder einkaufbesuch kombinierst dann ist es noch besser.

das wäre in eggendelden     in der rothgauhalle  (grafenweg) wie gesagt im normalfall am 1.samstag im oktober kannst mich ja eventuell noch fragen wegen termin,oder du schaust
im internet nach.

vy 73 de gerhard
 
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 558



Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 15.Januar.2019, 22:35:32 »

So, war heute mal bei der Master Diesel Tankstelle in Wien. Nettes Cb Funkeck mit verschiedenen Funkgeräten in einer Glasvitrine. Verschiedenen Mobilantennen und div. Zubehör (Mikes, Antennenfüße, -halter, etc.) Personal auch sehr nett, haben mir auch in einer anderen Filiale bezüglich der Verfügbarkeit meines gesuchten Funkgerätes angerufen.
Hat insgesamt einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

@gfrastsackl, Ebenfurth & Neufeld liegen nebeneinander, nur durch die Leitha, die dort auch die Bundeslandgrenze bildet, getrennt. Liegt beides, wie unser ehemaliger Forumstroll schrieb, am A** der Welt. Ich komm dort, wenn ich radfahren bin, sehr oft durch Wink (vor meinem Umzug warens 3 Km, jetzt sinds 10 km mehr)

Bezüglich der Funkausstellung Laa; würde mich reizen, leider fiel (und fällt auch heuer) der Termin zeitgleich mit dem Jahrestreffen meines Vereins am Faaker See. Und da sind meine Präferanzen eindeutig bei unseren Canadiertreffen Cheesy

73 & 55 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS