--- ANKÜNDIGUNGEN: 25.10.2018 : Funk Neulinge | --- EVENTS: 01.05.2022 - Testevent | --- 2 Clients am TS3 Online: - Draco's VOIP PC1 | - VL 107 - Heidenreichstein |
CB-Funk.at Board
21.November.2018, 12:03:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Don35 stellt sich vor  (Gelesen 932 mal)
don35
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« am: 06.Juni.2018, 09:30:09 »

Hallo alle Miteinander,

da ich hier neu bin, darf ich mich kurz vorstellen.

Nach vielen Jahren habe ich beschlossen die Funkerei wieder aufzunehmen. Ich war früher sehr aktiv im Wiener Raum. Nun bin ich im Bereich Eichgraben bei Wien mit einer President Grand II Prem. und im Auto habe ich eine Stabo Xh 9006e mit einer Außenantenne. Meist bin ich auf Kanal 9 Standbye (Zuhause eher abends bzw. am Wochenende).
Ich möchte mich jetzt schon für das tolle Forum und die interessanten Themen bedanken die bereits vorhanden sind und noch folgen werden. Freue mich schon auf Gespräche mit dem einen oder anderen.

Verbleibe mit freundlichen Grüßen

don35
Gespeichert
Jupiter1
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 62


CB Funk verbindet!


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06.Juni.2018, 10:59:02 »

Willkommen!

Möchte gleich darauf hinweisen, haben jeden 1. und 3. Samstag im Monat Funk Aktivitätsabend im Raum Wien und Umgebung beginnend gegen 18 Uhr auf K9 FM! Vielleicht hört man sich demnächst!

Sollten technische Fragen bzw hilfe benötigt werden - nicht zögern, einfach fragen!!! Hier findest du sicher genug hilfsbereite Funker die dir weiterhelfen können.

73 Daniel
Gespeichert

Loc: JN88JL

35SDW
Vespa_300
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 218



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 06.Juni.2018, 12:54:10 »

Hallo don35

Auch von mir ein nettes Willkommen, freuen uns über jeden Neuankömmling Smiley

Ich habe am Home-QTH leider keine Möglichkeit OnAir zu gehen. Vagabundiere daher mit meinen diversen Antennen meist rund um Wien, Leopoldsberg, Kahlenberg, Bisamberg oder Cobenzl. Wir werden uns daher bestimmt mal hören Smiley

Bis dann und schöne Grüße

Andreas
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 483



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 06.Juni.2018, 13:11:28 »

Ebenfalls herzlich Willkommen!

Die Chancen sich zu hören stehen gut, bin im Wr. Becken meist auf einem Vorhügel des Leithagebirges QTH

75 & 55 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
OUTLANDER
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 06.Juni.2018, 15:48:09 »

Hallo Don35...

Auch ich möchte dich im Namen der"Mobilen-CB Funker-Neunkirchen"(Funkrunde)herzlich hier willkommen heißen.Wir sind eine Runde von Mobilfunkern die hauptsächlich am Berg unterwegs sind.Unser Gebiet erstreckt sich über den ganzen Bezirk Neunkirchen bis zum Wechselgebiet....daher hören wir uns bestimmt mal.Ich bin meistens auf der Hohen Wand unterwegs.....

Freue mich schon auf nette QSO´s,73....OUTLANDER(Thomas)
Gespeichert
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 794



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 07.Juni.2018, 09:16:59 »

Hallo und viel Spaß im Forum,

hab mir jetzt einen 10-Meter-Glasfasermast und ein ordentliches Standbein dafür bestellt.. wenn das geliefert wird, gehts ab (hab bald Urlaub), dann
wird intensiv Funk betrieben, daher bin ich mir sicher, dass wir uns hören.

Mein Standort ist Neustadt und Umgebung (je nachdem wo es mich hinverschlägt), in letzter Zeit bin ich mit Handfunkgerät und Wurfantenne unterwegs,
jetzt bald mit Mast und Zusatzutensilien (wird zwar irgendwann aufwändiger alles mit dem Rad zu transportieren), aber: Man muss schon bisl was machen,
um ordentlich weit zu kommen Smiley

Viel Spaß!
Gespeichert

35DO0KIE
Q35DOK (JT65)
35DOK123 (ROS)
don35
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 09.Juni.2018, 09:12:14 »

Ch bin im Raum Eichgraben, werde mal sehen ob ich über die Berge komme. Danke auf jeden Fall für die netten Begrüßungen

Erich
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS