--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
29.März.2024, 16:21:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Radio Power Play  (Gelesen 3903 mal)
roter-baron
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« am: 11.Februar.2018, 00:20:00 »

Hallo

Radio Power Play auf 3.840.00 USB auf Sendung ....... 

Musikwünsche auf radiopowerplay@spam4.me

 vom baroni
Gespeichert

Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 965


https://ultima-shop.at


WWW
« Antworten #1 am: 11.Februar.2018, 01:36:44 »

soweit runter komm ich mit meiner antenne nicht.. bis 6MHz könnt ich zuhören..  Cool
Gespeichert

Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 965


https://ultima-shop.at


WWW
« Antworten #2 am: 11.Februar.2018, 01:38:46 »

ich hör tatsächlich ein gedudel jetzt noch um 01:38 allerdings ist meine antenne kaum resonant auf 80m..  - aber ich hör was..
Gespeichert

roter-baron
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antworten #3 am: 11.Februar.2018, 14:21:09 »


Ja die Jung,s hatten es voll drauf ....spielten gute Mugge .....und in Italien donnerten die so richtig rein ....
https://www.youtube.com/watch?v=zm8aODE28o4
.....Verrückte Mongos ...... die hatten bestimmt richtig Power auf der Leitung ......wurden sogar in der USA

gehört !!!!!!

Gespeichert

roter-baron
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antworten #4 am: 24.Februar.2018, 22:19:35 »

Hallo

Die Jungs sind wieder auf Sendung auf 3.840 USB
Musikwünsche an eMail Radiopowerplay@protonmail.com


« Letzte Änderung: 24.Februar.2018, 22:24:01 von roter-baron » Gespeichert

Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 965


https://ultima-shop.at


WWW
« Antworten #5 am: 25.Februar.2018, 10:22:48 »

Hatte leider Arbeit bis spät am Abend, nächstes Mal hör ich wieder ein, soweit es
mit meiner Antenne klappt  Cool
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS