--- EVENTS: 04.11.2023 - Flohmarkt LV4 in 2443 Stotzing | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
04.Oktober.2023, 21:36:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Day of QSO  (Gelesen 699 mal)
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.466



« am: 06.September.2023, 20:48:17 »

Grüß Euch,

noch 10 Tage bis zum Day of QSO und erst 2 Anmeldungen? Das eine der beiden Anmeldungen von Draco, dem Ersteller des Events, kommt, machts auch nicht besser.

Ich selber wollte mitmachen und war auch schon angemeldet, aber leider kam mir eine Schulung dazwischen. Kann dort leider nicht absagen, da die nächste Schulung erst irgendwann nächstes Jahr stattfindet.

Ich wünsche Euch einen schönen Day of QSO und viele Verbindungen!
Hier noch der Link zum Event: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=177382

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
2PZ
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 353


« Antworten #1 am: 07.September.2023, 12:58:23 »

kanns nicht versprechen, daher hab ich nicht zugesagt..

lg jürgen
Gespeichert
Station Hornet
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7



« Antworten #2 am: 07.September.2023, 16:05:58 »

Ich habe mirs gerade angesehen, danke für die Info Günter.
Habe Nachtdienst, wäre aber gern am Mikro gesessen....
55+73 Robert
Gespeichert

Sapere aude :-)
Zierklang-Studios
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #3 am: 08.September.2023, 07:22:13 »

Hi Funkers,
gibt es eine Liste welche Berge/Hügel schon belegt sind?
Für mich kämen Barbarakreuz (Prottes) bzw Braunsberg (Hainburg) in Frage.
LG Michael
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.466



« Antworten #4 am: 08.September.2023, 08:17:11 »

Servus Michael,

im Laufband oben bzw. in meinen Eröffnungsbeitrag hier findest Du einen Link zum Event. Wenn Du den anklickst kommst Du zur Eventseite. Dort kannst Du auf der Karte sehen, welche Berge schon belegt sind und Dir "Deinen" Berg markieren. Ist natürlich keine Garantie, daß Du dort oben keinen Besuch von einem anderen Funker bekommst, manche Teilnehmer haben vom Event per Funk gehört und wissen nichts von dem Forum und logischerweise auch nicht welche Spots schon  besetzt sind. Nennt sich dann AugenQSO, auch eine nette Sache andere Funker mal persönlich kennenzulernen.

Auf der Eventseite siehst Du jedenfalls nach Deinen Eintrag in die Karte in der Liste der angemeldeten Teilnehmer auch die Entfernung zun Deinem Funkplatzerl zum jeweiligen anderen Funker.

Ich wünsche Dir und den anderen Teilnehmern auf alle Fälle viel Vergnügen und viele QSOs!

73&55 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Zierklang-Studios
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #5 am: 08.September.2023, 10:41:25 »

Servus Günter,
danke dir für die Info! Hätte ich auch selbst draufkommen können.
55+73 Michael
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.466



« Antworten #6 am: 08.September.2023, 16:26:00 »

Kein Problem, Deine Frage war sogar recht gut, so lesen das auch Besucher hier im Forum, die das Event sonst überlesen hätten. Jetzt gibt's diese Info hier zu lesen und manch einer sieht auf der Karte, das sein Plätzchen noch frei wäre.

73&55 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Ronni
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #7 am: 13.September.2023, 22:50:33 »

Ist eigentlich schon traurig daß sich nicht mehr melden.
Ich werde mich aufm Lichtenberg bei Linz samt hochantenne stellen,schau ma mal was so geht.
Übrigens werden auch nähe Graz Berge besetzt sein.
Wünsche euch allen super verbindungen,vielleicht hört man ja den einen oder anderen.
55+73 Ronni,Blue Angel
 
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.466



« Antworten #8 am: 15.September.2023, 10:15:35 »

Die Station Aladin wird zum DoQ so ab der Mittagszeit am Stuhleck QRV sein. Ein mehr als würdiger Vertreter für meinen Ausfall morgen.

Wünsche Euch schönes Wetter, viele interessante QSOs und insgesamt einen netten Funktag!

73&55 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Mia
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 47


« Antworten #9 am: 16.September.2023, 07:51:18 »

Viele werden mitmachen die sich nicht angemeldet haben
Ich werde mir heute auch zusammen mit Gerhard einen Berg suchen und von dort aus funken. Irgendwo im Schöckl Gebiet. Wir wissen es noch nicht genau 😃
Gespeichert
Walter Zwo
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 97


CB-Funk - Wunderbare Welt der Kommunikation...


« Antworten #10 am: 16.September.2023, 09:04:29 »

Servus an alle hier!
Ich werde heute vom Gaberl (1650m) in der Weststeiermark aktiv sein. Ich habe auch ein PMR-Handfunkgerät dabei, das ich auf Wunsch gerne aktiviere. Allen Teilnehmern alles Gute und viele schöne Verbindungen!
73, Walter Zwo

QSL-Information: 35wbg@gmx.net
Gespeichert

Alles ist möglich - man muß nur dazu bereit sein...
Zierklang-Studios
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #11 am: 16.September.2023, 09:16:24 »

Hi Funkers,
ich versuche es mal vom Barbarakreuz (219m) bei Prottes wenn nix get versuch ich auf den Matzner-Hügel (272m) raufzukommen.

73+55+27 Michael

PS. PMR hab ich auch mit
« Letzte Änderung: 16.September.2023, 09:18:01 von Zierklang-Studios » Gespeichert
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 967



« Antworten #12 am: 16.September.2023, 10:13:27 »

Dere

Ich kann leider diesmal nicht, habe eine Geburtstagsfeier in Oe1 ( Urenkerl Nr1).
Wünsche euch viele gute QSO´s und prächtiges Wetter.

73 helmut
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS