--- EVENTS: 28.09.2019 - Funkfreaks Funkertreff September 2019 | 01.05.2022 - Testevent | --- 3 Clients am TS3 Online: - CB9FM MCO JN87FT Großhöflein | - VL 103 GW HEIDENREICHSTEIN | - Draco's VOIP PC |
CB-Funk.at Board
21.September.2019, 18:24:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 24. Altlengbacher Amateurfunk-Tage 2019  (Gelesen 285 mal)
Mephisto
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9


Jede QRG ist eine gute QRG!


Profil anzeigen
« am: 22.August.2019, 07:41:52 »

Dieses Wochenende finden die 24.  Altlengbacher  Amateurfunk-Tage  2019 statt.

Falls jemand Interesse hat.....  nähere Infos findet ihr hier:  http://www.amateurfunktage.at/

vy73de - Mephisto
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 770



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 26.August.2019, 10:31:38 »

Grüß Euch!

Und, war wer dort? Wie wars?

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Mephisto
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 9


Jede QRG ist eine gute QRG!


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 28.August.2019, 10:55:15 »

Hallo Günter, und Co

Ich war am Samstag dort....  und hab auch einige CB-Funker - aus dem "Wiener Raum" wieder getroffen, bzw. neu kennen gelernt. Frag mich jetzt aber bitte nicht nach den Skips...  zu viele Informationen...  für einen "alten Kopf"!  hi

Im Vergleich zu vielen Vorjahren, da ich eigentlich fast jedes Jahr in Altlengbach bin (war), war relativ wenig los und es war sehr überschaubar und familiär. Sehr viel Flohmarktware, von PMR über CB bis hin natürlich zu A-Funk, sowie auch einiges an Neuware.

Das Wetter spielte am Samstag heuer auch wieder gut mit (von den anderen Tagen kann ich dazu nichts sagen) und ich habe einen sehr schönen Tag auf der Veranstaltungswiese und dem Gelände der Schulz Hüttn verbracht.

vy73 de - Mephisto


* 20190824_105725.jpg (2775.68 KB, 4032x2268 - angeschaut 28 Mal.)
Gespeichert
gfrastsackl
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 114


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 28.August.2019, 15:01:33 »

grias eich

ist ja klar wenn man auf eine afu veranstaltung geht sprich  amateurfunktage dass man dort am flohmartk hauptsächlich afu zeugs bekommt pmr und cb ist ja da nur nebensächlich

warum so wenig leute waren ich vermute mal dass das die urlaubssaison ist und da die leute doch lieber in urlaub sind.abgesehen davon war für diese verantaltung das wochenede vorher lange zeit zu lesen auf einmal umgeändert da lässt sic hdann keine umbuchung vom urlaub so einfach tun.ich habe es von freunden gehört dass es diesmal sehr wenig leute waren zum vergleich von sonst und auch das angebot wr ja auch eher mager dort zu den vergangen veranstaltungen dort.womöglich lag es auch an laa dass die meisten dort eh was gekauft haben oder verkauft haben kanns nicht sagen. wetter war ja sehr schön genauso wie 2017.

vy 73 gfrastsackl
Hallo Günter, und Co

Ich war am Samstag dort....  und hab auch einige CB-Funker - aus dem "Wiener Raum" wieder getroffen, bzw. neu kennen gelernt. Frag mich jetzt aber bitte nicht nach den Skips...  zu viele Informationen...  für einen "alten Kopf"!  hi

Im Vergleich zu vielen Vorjahren, da ich eigentlich fast jedes Jahr in Altlengbach bin (war), war relativ wenig los und es war sehr überschaubar und familiär. Sehr viel Flohmarktware, von PMR über CB bis hin natürlich zu A-Funk, sowie auch einiges an Neuware.

Das Wetter spielte am Samstag heuer auch wieder gut mit (von den anderen Tagen kann ich dazu nichts sagen) und ich habe einen sehr schönen Tag auf der Veranstaltungswiese und dem Gelände der Schulz Hüttn verbracht.

vy73 de - Mephisto
Gespeichert
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 680


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 28.August.2019, 19:47:45 »

Mir war es auch leider nicht möglich vorbeizukommen.
War am Samstag auf Rückreise vom Urlaub und kam erst am Abend daheim an.

Zu den Amateurfunktagen habe ich auf der Website des MAFC eine Bitte von Max gefunden, welche ich weiterleiten möchte:

"WICHTIG: 
Die Personen, welche bei den Amateurfunktagen 2019 sich für den Kurs interessiert haben,
bitte ich DRINGEND eine Mail an oe3msu@mafc.at zu schreiben. Danke!"

Der nächste Kurs für die Lizenz der Klasse CEPT 1 beginnt am 24. September im Amateurfunkzentrum Wiener Neudorf.

Adresse:
Industriezentrum Süd
Strasse 14 / Objekt 31
2351 Wr. Neudorf

lg Martin
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS