--- EVENTS: 27.07.2019 - Funkfreaks Funkerstammtisch Juli 2019 | 01.05.2022 - Testevent | --- 2 Clients am TS3 Online: - VL 103 GW HEIDENREICHSTEIN | - CB9FM MCO JN87FT Großhöflein |
CB-Funk.at Board
24.Juli.2019, 05:28:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lang, lang ists her...  (Gelesen 357 mal)
Leonidas
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 1


Profil anzeigen
« am: 25.Juni.2019, 11:28:03 »

Hallo und servus zusammen!

Ich möchte auch mal hier vorstellig werden!

Mein Name ist Robert und ich wohne z. Zeit an der Nordgrenze von Wien im Wienviertel. An den CB-Funk von früher erinnere ich mich gerne zurück, als mich das CB-Funk-Virus mit 16 Jahren erwischte. Über die folgenden Jahren lernte ich dadurch viele nette und angenehme Menschen kennen. Einige davon kann ich noch Heute als meine Freunde bezeichnen, auch wenn man sich über die Jahre etwas aus einander gelebt hat.

Kein Berg war uns zu hoch und wir funkten mit allen was erlaubt und auch nicht erlaubt war. Dadurch ergaben sich nette QSO, sogar einmal bis nach England.
Jetzt nach Jahren des zusammen tragens von alten und neuen Funkgeräten, Antennen, etc. möchte ich das nie vergessene Hobby von damals weiter führen. ich hoffe man hört sich mal,
Es grüßt Euch freundlich
Leonidas
Gespeichert
OUTLANDER
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 204



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25.Juni.2019, 11:57:35 »

Servus.....Grüße von der Station OUTLANDER(35HN305)aus dem Bez.Neunkirchen....Locator:JN77XT80

55+73
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 735



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 25.Juni.2019, 13:40:59 »

Servus aus dem Bezirk Baden,
ich vermute Du hast Dich hier im Forum schon etwas eingelesen bezüglich der Funkaktionen wie den Aktivitätsabenden https://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,640.0.html und den verschiedenen Breakerrunden https://www.cb-funk.at/forum/index.php/topic,489.0.html.

Ich freu mich jedenfalls schon aufs erste QSO mit Dir.

73 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
Diogenes
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 30


Unterwegs im Garten der Götter ...


Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 25.Juni.2019, 20:27:55 »

Kalispera Leonidas !

Liebe Grüsse aus Griechenland (KM06XX)

55 + 73 Diogenes
Gespeichert

Geh mir aus der Sonne !

QRA: Diogenes (OE3HL69)
QTH: KM06XX (Kalamata, Greece)
QRG:
        PMR446 Ch8 (446,09375 MHz)
        CB Radio Ch9 FM (27,065 MHz)
        CB Talk (Midland) Group AUT09

WEB: www.diogenes.tv
Frequenzwaschl
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 26.Juni.2019, 08:56:41 »

Serwas

Viel Spaß mit dem neuen/alten Hobby und im Forum.

73 Helmut
Gespeichert
Geri
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 7


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 07.Juli.2019, 16:44:09 »

Servus Lemal !.
Schönen Gruss an dich und die 80ziger Jahre:-)..

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS