--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
Events
English

Zurück zum Eventarchiv

After Event
<< zurück
Galerieansichtvor >>




von Nebi




Fakten
Wann:30.01.2021 13:00 bis 17:00

Wo:

Organisation:Funkrunde aus dem Weinviertel auf FM 13 (erstellt von Nebi) | Öffentlich

Zugesagt:4

Kommentare anzeigen und schreiben

Link zum Weitergeben: https://www.cb-funk.at/events/index.php?Event=177338

Beschreibung
Die Weinviertler Runde auf Kanal FM 13 ladet euch herzlich zu 1. Aktiven Nachmittag im Jahr 2021 ein.
Wir plaudern wieder ein wenig auf unserm Haus Kanal der 13 FM. Jeder Breaker ist herzlich willkommen bei uns mit zu Plaudern.

73 & 55 wünscht die Weinviertler Runde von FM 13





DX Standort
Suche

Benutze die Karte um deine Koordinaten zu wählen indem du hinein klickst.

Distanz zu anderen Funkern

Kommentare
Themenübersicht

   >>> Allgemein (7 Einträge | 04.02.2021)




Allgemein
Alex8
27.01.2021 08:50
Ich werde mich dieses Mal zuerst von meinem alt-bekannten Standort JN78RQ58JA melden und möchte dann im Laufe des Nachmittags mich westwärts bewegen. Möchte einen Test aus JN78QR83SG machen. Das ist der Parkplatz vor dem Friedhof in Göpfritz an der Wild. Die Seehöhe beträgt 590 Meter, allerdings ist Richtung Weinviertel das gesamte Waldgebiet im Weg. Mal sehen, wie das funktioniert....
Nebi
27.01.2021 11:19
Hallo. Vespa 300 hat mir schon Bescheid gegeben. Bin gespannt wie es funktioniert.
Dule
31.01.2021 18:32
Danke für die tolle Verbindungen! 73 & 55 Dule
Dule
31.01.2021 19:38
Danke für die tolle Verbindungen! 73 & 55 Dule
Dule
31.01.2021 20:55
Danke für die tolle Verbindungen! 73 & 55 Dule
Alex8
03.02.2021 08:02
Servus Dule. Ich hab dich gehört, aber leider nur ab und zu ein Wort verstanden. Aber immerhin :-)
Dule
04.02.2021 19:47
Servus Alex! Ja, ich hoffe im Zukunft wird es besser sein . Alles Gute! 73

Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.

Mitfahren und übernachten
Mitfahrgelegenheit
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten


Schlafplatz
GesamtFreiDein Standort wird nur angezeigt, wenn du zu diesem Event angemeldet bist.Nachrichten

Privatnachrichten
Du musst bei Teilnahme deine Mailadresse hinterlegen oder dich auf CB-Funk.at einloggen um Kommentare schreiben zu k�nnen.