--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 19:26:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wer schafft es mit seiner Station bis Ungarn oder ist dort sogar?  (Gelesen 2849 mal)
an1dx
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 42

QRV Kanal 9, 14 und Kanal24 Packetradio AT1AND


WWW
« am: 13.August.2017, 16:09:40 »

Hallo Gemeinde!

Ich bin da in der Nähe von Kapuvar also auch Csorna. Das ist beim Grenzübergang von Pamhagen (Burgenland) und da habe ich eine Station aufgestellt. Wer ist da so in dieser Gegend oder kommt bis zu diesen Orten mit seiner Anlage?. Würde da gerne öfters plaudern und wer will, ja, der ist natürlich gerne gehört.

Ich kann FM/AM/SSB, derzeit bin ich aber auch mehr auf FM Aktiv da manchmal QSOs auf der Boden/Raumwelle. Schreibt mir wer möchte, wann es bei dem einen oder anderen möglich ist zu Plaudern... Wochenende ist da zumeist schon ideal dafür oder jetzt im Sommer auch nächste Woche wer will?Huh?

PS: Bin sonst auch viel in WIEN QRV, also geht auch mal dort zu Plaudern. Aber mich würde es auch interessieren, wer es nach Ungarn so schafft!

Also nichts wie LOS!
Gespeichert

Aktiv auf Kanal 9, 14 oder 19 FM/AM/SSB in Wien oder Ungarn (Kapuvár) zumeist Wochenende oder Abends Standby! - Packetradio Kanal24 mit AT1AND - TS3: an1world.teamspeak.de - QRV-Anfragen auch via Mail: support@an1world.net
Mike Hotel
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 337



« Antworten #1 am: 13.August.2017, 17:42:15 »

bin das letzte mal schwach nach ungarn über ssb gekommen. weiß aber leider nicht den qth der gegenstation. qrm war wenig, war optimal. vielleicht hör ich auch heut abend mal rein, bitte qrv eintragen hier auf der seite, dann schau ich rein.
73
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS