--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
29.März.2024, 13:10:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo aus Schrattenbach!  (Gelesen 2733 mal)
OUTLANDER
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 209



« am: 09.August.2017, 20:06:28 »

 Hallo alle zusammen!
Herzlichen Dank für die Aufnahme ins Forum.Ich bin Thomas,35 Jahre, aus Schrattenbach(Nebengemeinde von Grünbach am Schneeberg).Der CB-Funk ist mir schon seit meiner Kindheit bekannt da mein Vater und auch mein Bruder CB-Funker waren.Irgendwie bin ich aber dann davon abgekommen und hab mir dann vor ein paar Jahren eine CB-Funkausrüstung für´s Auto gekauft,weil wir sie für unser Hobby das Streckensichern bei Motorsportevents brauchen.Mit der Zeit hat mich das ganze dann immer mehr interessiert und jetzt bin ich so richtig "infiziert"Hab hier schon viel gelesen und denk bei euch bin ich so richtig gut aufgehoben.Es freut mich das es doch noch etliche Leute gibt die sich für das Thema CB-Funk interessieren.Ich hoffe,einige von euch mal zu hören und mit euch zu tratschen. Wink      Mfg.,Thomas Cool


* IMGP2556.JPG (2282.24 KB, 3648x2736 - angeschaut 501 Mal.)
Gespeichert
Miraculix
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301


...die spinnen, die Römer...


« Antworten #1 am: 10.August.2017, 08:40:51 »

Servus Outlander und wilkommen hier!

Sehr schön, dass du wieder zu diesem spannenden Hobby gefunden hast und es auch "praktisch" anwendest. (Streckendienst)

73, Miraculix
Gespeichert

QRV: [CB] K9, FM / [PMR] K5 (00) [AFU] S20, SU20, OE1XUU [DMR - TG2323
QTH: [loc. JN78XJ]  &  [QRL loc. JN88AH]
Mike Hotel
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 337



« Antworten #2 am: 11.August.2017, 15:38:56 »

hallo aus bez. wn
Gespeichert
OUTLANDER
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 209



« Antworten #3 am: 11.August.2017, 15:55:20 »

Hallo Mike Hotel!
Wenn du aus Bez WN.bist hören wir uns sicher mal!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS