--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
29.März.2024, 16:38:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ab morgen bis So. QRV von der Dachsriegel Hütte  (Gelesen 3648 mal)
roter-baron
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« am: 19.Juli.2017, 18:35:59 »

Hallo

Ab morgen um 13 Uhr werden wir von hier bis So. QRV sein !!!!
https://www.bayerischer-wald.de/Media/Unterkuenfte/Furth-im-Wald-Hotel-Dachsriegl-Berghuette
Mit dabei ist der X-Ray ,V - 8, roter-baron , Schmetterling , Big B und Kumpel aus Österreich , Schlepphoden mit Hodin und Tochter , die stärkste Station aus Ansbach , Uwe aus Hannover, der kleine -baron mit Freundin und Kumpel ,Vils , Foliant .

Es wird 11m und 80m aufgebaut .

 vom roten
« Letzte Änderung: 19.Juli.2017, 18:40:35 von roter-baron » Gespeichert

Niva
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 122



« Antworten #1 am: 21.Juli.2017, 11:24:51 »

Hallo Baron!

Bin schon auf die Fotos von der Aktion gespannt!

LG - Erhard
Gespeichert

Maidenhead Locator: JN88KO                    QRV: Kanal 4 AM
Station 1: Stabo XM3082
Station 2: WKS-100 & Lafayette Apollo Pro
Lada Taiga Urban: Lafayette Apollo Pro
roter-baron
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antworten #2 am: 24.Juli.2017, 19:26:41 »

Hallo

Es war ein sehr geiles Wochenende .
Funktechnisch ist der Dachsriegel nicht so das gelbe vom Ei !!!!!
Es ist auch ein Pilger mit seinen Lamas vorbeigekommen der in Berchdesgaden wohnt und vom Bodensee bis nach Rügen und zurück gegangen ist .Wir haben Ihn und seine Lamas bewirtet und uns etwas unterhalten ...... er war auch von unseren Hobby sehr angetan und möchte mit uns und seinen Lamas mal eine Bergaktion machen ........

Die Lamas können bis zu 20kg auf den Rücken tragen .....er hat insgesamt 4 von den Tieren .

Mit den Bildern wird es schwierig ...ich selbst habe keine gemacht .... aber meine Frau müsste ein paar von den Lamas gemacht haben !!!

Tschau vom roten
Gespeichert

roter-baron
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antworten #3 am: 24.Juli.2017, 21:22:22 »

Habe noch einen Link wo man ein paar Bilder sieht ...... http://www.funkbasis.de/viewtopic.php?f=23&t=4707&start=4455
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS