--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 20:26:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: MacGyver Mobil unterwegs  (Gelesen 4302 mal)
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 860


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« am: 25.Januar.2013, 08:25:24 »

Guten Morgen!

Ankündigung für heute, in der Hoffnung neben dem Auto auch ein paar QSO's fahren zu können, HI
Abfahrt heute mittag in JN88DC mit Ziel Raum Südtirol. Strecke entlang der A1 über Linz => Salzburg => München => Kufstein => Innsbruck, dann über Brenner nach Sterzing.
Mobil bevorzugt auf 9/19 FM QRV.
Bis ca 1200 kann ich im QRL noch die geplante QRG abändern, soferne Bedarf besteht (zB Gateways auf anderen Kanal)

Hoffe auf zahlreiche QSO's

73+55 MacGyver
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
CB Obelix
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


73,55 Markus


WWW
« Antworten #1 am: 25.Januar.2013, 08:43:03 »

Servus Macgyver!

Ja super bin bis ca. 16:00 zuhause auf K 9 QRV und dann so gegen 17:00 werde ich in Wattens mit dem LKW
unterwegs sein nach Italien in den Hafen von Livorno da wird dann Samstag mittag Trailer getauscht aus Tunesien
und wieder nach Hause!

Da sind wir zu 3t auf K 32 FM vielleicht geht was  Smiley

Gute fahrt!
Gespeichert

73,55 Markus
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 860


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« Antworten #2 am: 25.Januar.2013, 09:15:15 »

supa, dann besteht ja die möglichkeit, das wir uns am samstag auf der 32 entweder im raum Bozen oder Sterzing hören.
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 860


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« Antworten #3 am: 29.Januar.2013, 17:32:04 »

 Angry schade, das hatte wohl nicht sein sollen. habe auf der hin- und rückfahrt immer wieder gerufen, jedoch scheint mich niemad gehört zu haben....
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS