--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
29.März.2024, 01:55:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: European Day Of QSO - EDOQ2017  (Gelesen 15209 mal)
Graf Carello
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


manchmal standby auf CH 1


« Antworten #20 am: 13.Juni.2017, 21:05:27 »

Hallo

Ich stand von 13:30 bis 14:30 in 4052 Ansfelden oberkünftig. Hab aber, ausser den örtlichen Stationen im Umkreis von 15 km niemanden erreicht.
Gespeichert

mfg. Graf Carello
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« Antworten #21 am: 13.Juni.2017, 22:53:49 »

Hab gerade nachgesehen,
bei Charly13 war zu vermutlich die Rax im Weg und beim Graf Carello wars der Ötscher, die Gemeindealpe und der Ybbssitz die alle im Wege waren. Schade, hätte Euch gerne gehört.

73&55 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.491



« Antworten #22 am: 14.Juni.2017, 09:11:23 »

Hallo Edgar,
sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich das Gemeindeamt von Ybbsitz. Das steht da genau im Wege.  Wink

Nein, Du hast Recht, ich hab die Hindernisse bei http://geo.ebp.ch/gelaendeprofil/?latlngs= rausgesucht und da hab ich versehentlich Ybbsitz als Berg angesehen. Ich konnte die QTHs der beiden anderen Stationen nur schätzen

Danke nochmals für die Info.
73 & 55 Günter
Gespeichert

DX: 35HN27
QSL Karten: QSL.Atlantis@gmail.com
gfrastsackl
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 194


« Antworten #23 am: 14.Juni.2017, 12:52:32 »

Hab gerade nachgesehen, bei Charly13 war vermutlich die Rax im Weg und beim Graf Carello wars der Ötscher, die Gemeindealpe und der Ybbsitz die alle im Wege waren. Schade, hätte Euch gerne gehört.

Hallo Atlantis,
ist nur zur Information, Ybbsitz ist eine Marktgemeinde und kein Berg, der Hausberg bei Ybbsitz ist der Prochenberg! Smiley

Gruß Edgar
Gespeichert
gfrastsackl
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 194


« Antworten #24 am: 14.Juni.2017, 12:54:28 »

Hab gerade nachgesehen, bei Charly13 war vermutlich die Rax im Weg und beim Graf Carello wars der Ötscher, die Gemeindealpe und der Ybbsitz die alle im Wege waren. Schade, hätte Euch gerne gehört.

Hallo Atlantis,
ist nur zur Information, Ybbsitz ist eine Marktgemeinde und kein Berg, der Hausberg bei Ybbsitz ist der Prochenberg! Smiley

Gruß Edgar
[/quote

ist doch gal berg hausberg da steckt auc ha berg sonst wüde der ned hausber heissen dann hättens diesn als haushügl benennen sollen
solche schlaumeier hier ]
Gespeichert
Harry76
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35


« Antworten #25 am: 15.Juni.2017, 12:13:38 »

Zurück zum Thema: ich hab leider hier in Salzburg am HeimQTH gar nix gehört...  Sad
Gespeichert

55 + 73!

Harry

Salzburg JN67MS
CB: Atlantis 02
HAM: OE2HRO  145.300
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS