--- ANKÜNDIGUNGEN: 17.10.2017 : Zugriffsprobleme auf cb-funk.at | --- EVENTS: 16.12.2017 - Abgesagt | 01.05.2022 - Testevent | --- 5 Clients am TS3 Online: - Draco's VOIP PC | - AT3GSM | Manfred | JN78NU | - CB Kanal 2 Wiener Neustadt | - CB Kanal 6 Wien Simmering | - VL 107 SERVERVERBUND EUROPA |
CB-Funk.at Board
18.Oktober.2017, 02:00:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: European Day Of QSO - EDOQ2017  (Gelesen 1823 mal)
Charly13
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 96



Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 12.Juni.2017, 12:05:49 »

War von 14.00-16.00 auf K-9 FM qrv.
Immer wieder Cq gerufen.
Eine Station gearbeitet:304TL aus Lettland   Cheesy

73  Charly 13
Gespeichert
Graf Carello
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


manchmal standby auf CH 1


Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: 13.Juni.2017, 21:05:27 »

Hallo

Ich stand von 13:30 bis 14:30 in 4052 Ansfelden oberkünftig. Hab aber, ausser den örtlichen Stationen im Umkreis von 15 km niemanden erreicht.
Gespeichert

mfg. Graf Carello (früher Pelikan)
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 233



Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 13.Juni.2017, 22:53:49 »

Hab gerade nachgesehen,
bei Charly13 war zu vermutlich die Rax im Weg und beim Graf Carello wars der Ötscher, die Gemeindealpe und der Ybbssitz die alle im Wege waren. Schade, hätte Euch gerne gehört.

73&55 Günter
Gespeichert
MicroWave
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16


Nicht alle sind auf der gleichen Wellenlänge!


Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 14.Juni.2017, 07:52:31 »

Hab gerade nachgesehen, bei Charly13 war vermutlich die Rax im Weg und beim Graf Carello wars der Ötscher, die Gemeindealpe und der Ybbsitz die alle im Wege waren. Schade, hätte Euch gerne gehört.

Hallo Atlantis,
ist nur zur Information, Ybbsitz ist eine Marktgemeinde und kein Berg, der Hausberg bei Ybbsitz ist der Prochenberg! Smiley

Gruß Edgar
Gespeichert
Atlantis
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 233



Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 14.Juni.2017, 09:11:23 »

Hallo Edgar,
sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich das Gemeindeamt von Ybbsitz. Das steht da genau im Wege.  Wink

Nein, Du hast Recht, ich hab die Hindernisse bei http://geo.ebp.ch/gelaendeprofil/?latlngs= rausgesucht und da hab ich versehentlich Ybbsitz als Berg angesehen. Ich konnte die QTHs der beiden anderen Stationen nur schätzen

Danke nochmals für die Info.
73 & 55 Günter
Gespeichert
gfrastsackl
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 31


Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 14.Juni.2017, 12:52:32 »

Hab gerade nachgesehen, bei Charly13 war vermutlich die Rax im Weg und beim Graf Carello wars der Ötscher, die Gemeindealpe und der Ybbsitz die alle im Wege waren. Schade, hätte Euch gerne gehört.

Hallo Atlantis,
ist nur zur Information, Ybbsitz ist eine Marktgemeinde und kein Berg, der Hausberg bei Ybbsitz ist der Prochenberg! Smiley

Gruß Edgar
Gespeichert
gfrastsackl
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 31


Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 14.Juni.2017, 12:54:28 »

Hab gerade nachgesehen, bei Charly13 war vermutlich die Rax im Weg und beim Graf Carello wars der Ötscher, die Gemeindealpe und der Ybbsitz die alle im Wege waren. Schade, hätte Euch gerne gehört.

Hallo Atlantis,
ist nur zur Information, Ybbsitz ist eine Marktgemeinde und kein Berg, der Hausberg bei Ybbsitz ist der Prochenberg! Smiley

Gruß Edgar
[/quote

ist doch gal berg hausberg da steckt auc ha berg sonst wüde der ned hausber heissen dann hättens diesn als haushügl benennen sollen
solche schlaumeier hier ]
Gespeichert
Harry76
Breaker
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 24


Profil anzeigen
« Antworten #27 am: 15.Juni.2017, 12:13:38 »

Zurück zum Thema: ich hab leider hier in Salzburg am HeimQTH gar nix gehört...  Sad
Gespeichert

55 + 73!

Harry

Salzburg JN67MS
CB: Atlantis 02
HAM: OE2HRO  145.300
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS