--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
29.März.2024, 10:01:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Funkerseiten  (Gelesen 8249 mal)
Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« am: 24.Januar.2013, 00:43:59 »

Die Funkerseiten sind das einzige wo ich die Idee übernehme, aber den Aufbau komplett bei 0 anfange, da ich dies auch auf meiner zweiten (ersten) Website schon länger geplant habe.

Ich habe mich entschieden als aller erstes den Bilderbereich zu gestalten aber das ist nur der Anfang.

Das ganze ist im Aufbau und ist im Moment nichtmal wirklich getestet, dass überlasse ich euch.

http://www.cb-funk.at/funker/
« Letzte Änderung: 09.April.2015, 19:58:00 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #1 am: 04.Februar.2013, 21:27:58 »

Notiz an mich selbst: Die Kommentarfunktion für Bilder und anderen Dinge der Funkerseiten einbauen
Gespeichert

Cupropituvanso Draco
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474



WWW
« Antworten #2 am: 19.Mai.2013, 21:04:38 »

Ich hab mal weitergemacht, angefangen mit den noch offenen Kommentaren für Bilder.
Und ich habe  die Steckbriefe einprogrammiert. Nun kann jeder Funker auf seiner Funkerseite ein paar Worte oder ein halbes Buch für andere hinterlassen.

http://www.cb-funk.at/funker/
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS