--- ANKÜNDIGUNGEN: 17.10.2017 : Zugriffsprobleme auf cb-funk.at | --- EVENTS: 16.12.2017 - Abgesagt | 01.05.2022 - Testevent | --- 5 Clients am TS3 Online: - Draco's VOIP PC | - AT3GSM | Manfred | JN78NU | - CB Kanal 2 Wiener Neustadt | - CB Kanal 6 Wien Simmering | - VL 107 SERVERVERBUND EUROPA |
CB-Funk.at Board
18.Oktober.2017, 02:07:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: CB-Funk WIKI  (Gelesen 828 mal)
Skipper
Funker

Profil anzeigen
« am: 24.Oktober.2016, 09:48:11 »

Hallo,

möchte hier noch einmal meine Idee zu einem CB-Funk WIKI vorstellen.

Wäre generell super, wenn wir hier sowas wie ein CB-Funk Wiki einrichten.
Oberbegriff und Erklärung CB-Funk, Frequenztabellen, rechtliche Bestimmungen, Unterteilung in die verschieden Spielarten mit verwendeten Geräten, Stromquellen, Antennen, Mikrofonen... Hersteller, Händler...Funkerhügel...
Jeder kann seinen Beitrag schreiben. Stichpunktartig genügt, muss kein Roman sein.
So könnte sich ein Wiki schnell entwickeln und auch für unsere Anfänger äußert hilfreich sein.

73
Andreas

« Letzte Änderung: 24.Oktober.2016, 09:59:04 von Cupropituvanso Draco » Gespeichert

35AY2
330AY2
Cupropituvanso Draco
Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 24.Oktober.2016, 10:00:33 »

Find ich ne interessante idee! Die wurde schonmal ausgesprochen, dann hab ichs übersehen.

Schau ich mir an Smiley

Cupropituvanso Draco
Moderator

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 22.Juni.2017, 13:23:58 »

Privat benutz ich derzeit DokuWiki. Ich plane aber auf eine neuere Forensoftware upzudaten und hoffe dann ein Wiki zu integrieren, dass den Forenuser gleich berücksichtigt und keine separate Registrierung hat.

Ich forsche mal, vielleicht gibts eine Zwischenlösung. Ich mag Wikis mittlerweile Smiley

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: