--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 17:22:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PSK-Reporter Bestätigungen  (Gelesen 2831 mal)
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 965


https://ultima-shop.at


WWW
« am: 18.Oktober.2016, 17:19:26 »

Ich weiß nicht, ob das ein interessantes Thema ist oder nicht. Ich hab mir mal gedacht, machen wir einen Thread, wo wir unsere coolsten Bestätigungen im PSK Reporter gemacht haben, oder wo wir vielleicht von weither bestätigt wurden.

Warum nicht? Ist ja das Digitalunterforum.



Ich will mal meine "Trophäen" losweren und zeigen, was ich heute so "bestätigt" habe.
In meinem Fall war es das 20 Meter Band, da 11 Meter bei mir nur so hin und wieder, so lala klappt.


Aber ich will es niemanden vorenthalten, paar interessante Länder und Stationen hab ich schon gefunden (mit einer Antenne 3.5 Meter über Grund.. find ich nicht übel):


Habe gerade gesehen, dass das Attachement nicht ganz angezeigt wird, und die wichtigste, weil weit entfernteste Station ist gar nicht drauf.
Also mach ich es so:





Scheinbar kann ich keine Bilder einfügen, na dann so

http://imgur.com/a/b0ym6


* pskreporter 18 10 2016.jpg (191.54 KB, 1017x463 - angeschaut 1062 Mal.)
« Letzte Änderung: 18.Oktober.2016, 17:30:06 von Dookie » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS