--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
29.März.2024, 07:49:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kroko aus dem Retzerland  (Gelesen 5987 mal)
Kroko
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 21


« am: 25.Juli.2016, 22:34:28 »

Hallo alle miteinander!

CQCQ vom Kroko aus dem Retzerland. Leider ist es hier im Laufe der Jahre schon sehr ruhig geworden, aber ich bin nach wie vor QRV. Ich freue mich, wenn ich in diesem Forum lesen kann, dass nach wie vor viele Breaker am Band sind. Vielleich hören wir einander ja einmal. Würde mich sehr freuen. Meine bevorzugten standby Frequenzen sind K 9 FM und K 27 USB.

73 de Franz
Gespeichert

QRV 9 FM + 15 USB
bort
Funker
*****
Offline Offline

Beiträge: 107


« Antworten #1 am: 27.Juli.2016, 18:40:10 »

Servus Kroko, viel Spass im Forum!

Retzerland ist in Niederösterreich wenn ich mich nicht täusche, richtig?

Gespeichert
MacGyver
Moderator
******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 860


Eine gute Antenne ist der beste Verstärker


WWW
« Antworten #2 am: 27.Juli.2016, 20:23:49 »

Servus Kroko und viel Spass im Forum! Diesen Freitag fahre ich am Nachmittag nach Immendorf, ca 25 km von Retz entfernt. Werde beim Rausfahren auf 9FM rufen, evtl hören wir uns ja.
Vy 73 de MacGyver
Gespeichert

Funken verbindet
QRV: K9 FM & 439.025 MHz
QTH: Brunn am Gebirge
Amateurfunk: OE3RQA, R85 439.025MHz -Shift
Referent für Ausbildung & Newcomer im ÖVSV
LV Niederösterreich
Miraculix
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 301


...die spinnen, die Römer...


« Antworten #3 am: 28.Juli.2016, 18:55:49 »

Hallo Kroko,

sehr schön, dass du zu uns ins Forum gefunden hast. Mit jedem Funker wächst wieder unsere Gemeinschaft.

73, Miraculix
Gespeichert

QRV: [CB] K9, FM / [PMR] K5 (00) [AFU] S20, SU20, OE1XUU [DMR - TG2323
QTH: [loc. JN78XJ]  &  [QRL loc. JN88AH]
Kroko
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antworten #4 am: 31.Juli.2016, 21:13:23 »

Danke für den freundlichen Empfang.

@bort: Ja, das Retzerland liegt in Niederösterreich, und zwar schon "recht weit oben"  Wink So wirklich viel Betrieb hatten wir hier ja nie, aber in den Jahren sind von den einstigen Breakern scheints gar keine mehr qrv. Somit hoffe ich halt auf "Durchreisende".

@MacGyver: Schade, dass es nicht geklappt hat
@Miraculix: Ich nehme an, dass du der am nähesten gelegene bist, aber da liegt halt ein Berg dazwischen, aber vielleicht klappt es ja einmal.

73 de Kroko
Gespeichert

QRV 9 FM + 15 USB
Dookie
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 965


https://ultima-shop.at


WWW
« Antworten #5 am: 01.August.2016, 20:10:22 »

Hallo auch von mir!

Bin selbst nicht so oft im Board, ab und an wenn es sich ergibt.
Gespeichert

Kroko
Breaker
****
Offline Offline

Beiträge: 21


« Antworten #6 am: 02.August.2016, 05:45:51 »

Südlich von Wien läßt sich sicher einmal machen, schließlich hätte ich ja dort auch ein QTH. Da ich noch meine gute alte Alpha 4000 in Reserve habe, plane ich, diese dort in Betrieb zu nehmen. Wird aber noch dauern.
Gespeichert

QRV 9 FM + 15 USB
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS