--- EVENTS: 01.04.2024 - SegFaultDragons Tech Treff [April 2024] | 19.01.2038 - Testevent | Connection could not be established.
CB-Funk.at Board
28.März.2024, 23:42:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche IN ARBEIT Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gedenkfunken für unsere Verstorbenen Kameraden  (Gelesen 2790 mal)
roter-baron
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« am: 21.Januar.2016, 08:59:48 »







Jackson Dynasty Gedenkfunken 2016

Beitragvon Rossi » Sa 16. Jan 2016, 12:22

Hallo liebe Funkgemeinde, auch in diesem Jahr möchten wir an unsere verstorbenen Kollegen JD01 Erich vielen bekannt unter dem Rufnamen Doc, dem Ronny JD10 vielen bekannt im Nordhessichen unter dem Rufnamen Rübezahl und dem Heiko JD28 im Hundsrück vielen bekannt unter dem Rufnamen Fido gedenken.
Wir wollen uns am 13.02.2016 auf die Berge begeben um sie nicht zu vergessen.

Da hier schon ein anderer Termin genannt wurde, bitte diesen ignorieren, normalerweise hätte ich schon diese erste Februarwoche angepeilt, da aber an diesem Wochenende Fasching ist, dachte ich es sei unpassend für ein Gedenkfunken.
Sicherlich werde ich persönlich das Faschingswochenende daran erinnert, das letztes Jahr sehr plötzlich und unerwartet unser Kollege Fido von uns gegangen ist.

Wenn immer der Idarkopf on Air ist, ist es schön zu hören das dieser Berg nicht nur bei mir, sondern auch von vielen anderen Funkern bereits als Fidokopf bezeichnet wird.

In diesem Sinne 55+73 ,stets genug Berg unterm Hintern und wie hätte Fido es gesagt ? Immer locker durch die Hose atmen.

Wenn du denkst du bist allein, hockt der Fido hinterm Stein

Es grüßt euer Rossi 13JD15
Gespeichert

roter-baron
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antworten #1 am: 07.Februar.2016, 17:56:08 »

Hallo

So am Sa. den 13.2.2016 sind die JD ler und einige Bayerischen Bergfunker wieder auf die Berge rund um Deutschland verteilt um so viel HF wie möglich in die Luft zu schicken und an unsere Verstorbenen Funkkameraden zu gedenken .

Um 24 Uhr drücken dann alle auf Kanal 2 einen Lerträger mit so viel Leistung wie es nur irgendwie geht und halten somit eine Gedenkminute für unsere Freunde da oben am Himmel !!!!

Danach geht es dann hoffentlich mit guten Gesprächen weiter bis in die Morgenstunden !!!!

!!!!!!!!!!!!!!!Also runter vom Sofa und rauf auf die Berge und FEUER FREI !!!!!!!!!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 07.Februar.2016, 17:57:45 von roter-baron » Gespeichert

SM01
Funker
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217



« Antworten #2 am: 07.Februar.2016, 20:03:38 »

wäre schön wenn man auf eine Berg rauf kommen würde aber bei uns leider kein Chance, Cry Zuviel weißes Pulver da werden wir mal von daheim rein lauschen auf 650m, aber trotzdem viel Erfolg. Wink
Gespeichert

73,

SM01
Digi Mode : 35ERC1938
DX : 35RF010

AFU  :  OE7DMT
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS